Facebook
Twitter
63 Songtexte
Stephan Weidner, Künstlername Der W, ist ein deutscher Musikproduzent, Bassist, Sänger und Songwriter. Bekannt geworden ist er als Bassist und Texter der Band Böhse Onkelz. Die Begleitband, die ihn als Solokünstler bei Liveacts und im Studio unterstützt, nennt sich ebenfalls Der W.

Der W Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Der W

Der W ist ein deutscher Musiker aus Berlin, der sich selbst als "Hip-Hop-Produzent-on-the-Go" bezeichnet. Er ist ein vielseitiger Musiker, der Musik aus vielen verschiedenen Genres kreiert, von Hip-Hop über Electro und Dubstep bis hin zu Reggae und World Music. Sein vielseitiger Ansatz ist einzigartig und seine Beats sind fesselnd und energiegeladen. Er ist bekannt dafür, seine Tracks mit einzigartigen Samples zu verfeinern und sie mit verschiedenen Stimmen und Sounds zu experimentieren. Seine Tracks erzählen Geschichten und sind in der Lage, die Emotionen seiner Zuhörer zu erreichen und als einzigartige Musikerlebnisse zu hinterlassen.

Steckbrief

  • Name
    Stephan Weidner
  • Geburtstag
    29. Mai 1963
  • Geburtsort
    Alsfeld
  • Sternzeichen
    Stier
  • Eltern
    Tex Weidner
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru