Demis Roussos

Ich liebe dich noch immer Lyrics Demis Roussos

Abspielen

Demis Roussos - Ich liebe dich noch immer Songtext

mhm...
mhm.
mhm
evrois dj kristall

es ist nicht mehr so wie es einmal wahr wir wahren glücklich und so ein schönes paar es gab nimals streit haben uns blind vertraut konnten jeden tag aufeinander bauen
ich will doch nur das alles so wird wie es früher wahr du mir deine wärme giebat an jedem tag in deinen arm alles was mir von dir bleibt sind die erinerungen an die schöne zeit sag mir ist sie jetzt um?
lie...
liebst du mich sei ehrlich verlass mich nicht ich will...
erinner dich an die zeit zurück sie wahr so schön sag kannst du dich erinnern an die alten tage wo wir nachts noch wach wahrn und beieinander lagen es hat sich viel verendert du stehst nichts zu mir hast du einen andern?
was ist mit dir passiert?
ich will doch nur das alles so wird wie es früher wahr du mir deine wärme giebst an jedem tag in deinen armen alles was mir von dir bleibt sind nur erinerungen an die schöne zeit sag mir ist sie jz um?
baby liebst du mich sei ehrlich verlass mich nicht ich will...
erinner dich an die zeit zurück sie wahr so schön oh girl ich hab dir doch gesagt das es nicht einfach wird wenn sich 2 menschen so sehr lieben wie wir doch ich hab jeden tag gehofft das er nimals passiert das du nicht kämpfen kannst und ich dich verlier baby liebst du mich sei ehrlich verlass mich nicht ich will...
erinner dich an die zeit zurück sie wahr so schön liebst du mich...
sag liebst du mich...
sag liebst du mich...
sag liebst du mich. ...
sag liebst du mich...
sag liebst du mich...
sag liebst du mich...
luebst du mich?
liebst du mich...
sag liebst du mich sag liebst du mich...
sag liebst du mich...
sag liebst du mich...
luebst du mich
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu