Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tell Her This“

Überprüft von Jacob
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der seine Gefühle für eine Frau ausdrücken möchte
  • Er gesteht, dass er manchmal in seinem Kopf blockiert ist und zu viel nachdenkt
  • Er bittet den Zuhörer, ihr zu sagen, dass er nicht mehr festhält und dass er an ihrer Seite sein wird, wenn sie ihn braucht
  • Er offenbart, dass er bereit ist, sich ihr zu ergeben und von einem hohen Ort zu fallen
  • Der Song drückt die Wünsche nach Nähe und Verbindung aus und bittet den Zuhörer, diese Botschaft an sie weiterzugeben

Interpretation

Tell Her This von Del Amitri ist ein Song über einen Mann, der seine Gefühle für eine Frau ausdrücken möchte. Er bittet den Zuhörer, ihr zu sagen, dass er nicht mehr festhält und dass er manchmal in seinem Kopf blockiert ist. Er fleht darum, dass sie nicht weint und versichert ihr, dass er an ihrer Seite sein wird, wenn sie ihn braucht.

Der Song geht weiter und sagt ihr, dass er zu viel getrunken hat und es laut ausgerufen hat, dass er am Boden ist. Er gesteht, dass sein Herz sie braucht, mehr als sogar Clowns das Lachen des Publikums brauchen.

Er erzählt ihr, dass er oft zu viel nachdenkt, aber nichts sagt. Er offenbart, dass er bereit ist, von diesem hohen Ort zu fallen, bereit ist, sich ihr zu ergeben.

Er bittet den Zuhörer erneut, ihr zu sagen, dass er nicht mehr festhält und dass alles, was er tun will, sie zu küssen ist. Er wiederholt, dass er manchmal in seinem Kopf blockiert ist.

Insgesamt handelt der Song von einem Mann, der seine Ängste und Unsicherheiten offenbart und seiner geliebten Frau klar macht, dass er sie braucht und bereit ist, sich für sie zu ändern. Er drückt seine Wünsche nach Nähe und Verbindung aus und bittet den Zuhörer, diese Botschaft an sie weiterzugeben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tell Her This" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Del Amitri - Tell Her This
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru