Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Little Angel“

Überprüft von Jacob
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem zerbrochenen Kind, das nach Erlösung sucht.
  • Es drückt seine Schmerzen und Leiden aus.
  • Der Text thematisiert dunkle und intensive Gedanken und Wünsche.
  • Es sucht Trost und Befreiung.
  • Der Text endet mit dem Hinweis auf das verblassende Licht im Himmel.

Interpretation

Der Songtext Little Angel von Deathstars handelt von einem zerbrochenen und wilden kleinen Kind, das eine Last auf seinen Schultern trägt. Es bittet darum, das Leben nur ein letztes Mal zu küssen, bevor es geht. Der Text thematisiert die Schwierigkeiten, denen das Kind ausgesetzt war, wie laute Musik, die zu roh und wahrhaftig ist, abstrakte und dunkle Gedanken und Wünsche, die zu intensiv waren. Es wird darauf hingewiesen, dass das Kind den Himmel betrachtet und das verblassende Licht beobachtet.

Der Text spricht auch von einer himmlischen Gestalt, die sich dem Kind unterwirft und es auffordert, nicht mehr vor Gott zu fürchten, da es ihn in seinen Armen finden wird. Es wird erneut auf die Schwierigkeiten hingewiesen, wie laute Musik, die zu hart ist, und dunkle Wünsche, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein.

Der Text endet mit der Aufforderung, dem Kind zu erzählen, wie seine Flügel gebrochen wurden, wie seine Wirbelsäule von Leder gepeitscht wurde und wie seine Zunge gespalten wurde. Es bittet darum, alle Dinge zu erzählen, die es braucht, um davonzudriften. Der Text schließt mit dem Hinweis, den hellen Himmel zu beobachten, wie sein Licht verblassen wird, für das letzte Mal so hell.

Insgesamt handelt der Songtext von einem zerbrochenen Kind, das nach Erlösung sucht und seine Schmerzen und Leiden ausdrückt. Es thematisiert die dunklen und intensiven Gedanken und Wünsche, die es hat, sowie die Suche nach Trost und Befreiung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Little Angel" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Deathstars - Little Angel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru