Facebook
Twitter
71 Songtexte
Death war eine Death-Metal-Band aus Tampa, Florida, Vereinigte Staaten.

Death Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Death

Death war eine amerikanische Death-Metal-Band, die 1983 von dem Sänger und Gitarristen Chuck Schuldiner gegründet wurde. Death war eine der einflussreichsten und innovativsten Bands in der Geschichte des Metal und ihr Sound wurde als Progressive Death Metal bezeichnet. Sie wurden als Erfinder des Death Metal angesehen und haben viele berühmte Songs wie "Pull the Plug", "Scavenger of Human Sorrow" und "Symbolic" veröffentlicht. Death spielte eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Death Metal und wurde von vielen Kritikern gelobt. Die Band hat auch dazu beigetragen, dass das Genre populärer wird. Death löste sich 1998 auf, nachdem Chuck Schuldiner an Krebs erkrankt war.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru