Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Until the Real Thing Comes Along“

Überprüft von Silvia
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe und dem Warten auf die wahre Liebe.
  • Der Sänger ist bereit, alles für seine derzeitige Liebe zu tun, auch wenn es keine wirkliche Liebe ist.
  • Der Text betont die Hingabe des Sängers und seine Bereitschaft, buchstäblich Berge zu versetzen, um seine Liebe zu beweisen.
  • Es wird immer wieder betont, dass der Sänger auf die Ankunft der wahren Liebe wartet.
  • Insgesamt handelt der Songtext von der Sehnsucht nach wahrer Liebe und dem Wert echter Liebe.

Interpretation

Der Songtext Until the Real Thing Comes Along von Dean Martin handelt von bedingungsloser Liebe und dem Warten auf die wahre Liebe. Der Sänger drückt seine Bereitschaft aus, alles für seine Geliebte zu tun, selbst wenn es keine wirkliche Liebe ist. Er würde für sie arbeiten, sich für sie abmühen und sogar betteln oder zum Dieb werden. Doch er weiß, dass dies nicht die wahre Liebe ist und er nur darauf wartet, dass die echte Liebe in sein Leben tritt.

Der Songtext betont die Hingabe des Sängers und seine Bereitschaft, buchstäblich Berge zu versetzen, um seine Liebe zu beweisen. Er versucht, seine Gefühle mit Worten auszudrücken, aber er fühlt, dass er nicht in der Lage ist, seine Liebe vollständig zu erklären. Trotzdem versichert er seiner Geliebten, dass er sie immer lieben wird, egal was passiert.

Der Text enthält wiederholte Versprechen, für die Geliebte zu seufzen, zu weinen und sogar Sterne vom Himmel zu holen. Der Sänger ist bereit, alles zu tun, um seine Liebe zu zeigen, auch wenn es nicht die wahre Liebe ist. Er hofft jedoch, dass eines Tages die echte Liebe in sein Leben tritt.

Die Zeilen "Until the real thing comes along" werden mehrmals wiederholt und betonen das Warten auf die wahre Liebe. Der Sänger ist bereit, alles zu tun, um seine derzeitige Liebe zu zeigen, aber er hofft auf die Ankunft der wahren Liebe.

Insgesamt handelt der Songtext von der Sehnsucht nach wahrer Liebe und dem Warten auf den Moment, in dem die wahre Liebe in das Leben des Sängers kommt. Es ist eine romantische und zugleich traurige Darstellung von unerfüllter Liebe, die den Zuhörer dazu bringt, über die Bedeutung und den Wert echter Liebe nachzudenken.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Until the Real Thing Comes Along" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dean Martin - Until the Real Thing Comes Along
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru