Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I'll Always Love You (Day After Day)“

Überprüft von Katrin
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die bedingungslose und ewige Liebe eines Menschen zu einer anderen Person aus.
  • Der Sänger verspricht, immer für diese Person da zu sein und sie zu lieben.
  • Der Text betont die tiefe und leidenschaftliche Liebe des Sängers, die sich in jedem Herzschlag wiederholt und nie aufhört.
  • Der Sänger gibt sein Herz an diese Person und erklärt, dass ihre Liebe ihm gehört.
  • Insgesamt drückt der Songtext die bedingungslose Liebe und Hingabe des Sängers zu einer anderen Person aus, die er immer lieben wird, Tag für Tag.

Interpretation

Der Songtext I'll Always Love You (Day After Day) von Dean Martin drückt die bedingungslose und ewige Liebe eines Menschen zu einer anderen Person aus. Der Sänger sagt aus, dass er diese Person Tag für Tag immer lieben wird, ohne Unterbrechung.

In den Zeilen "Day after day I'll always love you" und "Where just to say I'll always love you" wird deutlich, dass die Liebe des Sängers konstant und beständig ist. Er verspricht, immer für diese Person da zu sein und sie zu lieben.

Der Sänger beschreibt die Nähe der geliebten Person als seinen Schatz und ihren Kuss als reich wie Wein. Er sagt aus, dass er die Wunder der geliebten Person für sich beansprucht, indem er sagt: "And it's mine, yes it's mine the wonder of you."

Der Sänger erklärt weiter, dass die Liebe der geliebten Person ihm gehört, weil er sie liebt: "Yours, love is yours, because I love you." Er gibt sein Herz an diese Person, was er mit den Zeilen "To you I give my heart so madly madly beating" ausdrückt.

Der Text betont die tiefe und leidenschaftliche Liebe des Sängers, die sich in jedem Herzschlag wiederholt und nie aufhört: "With every beat repeating I'll always love you so."

Insgesamt drückt der Songtext die bedingungslose Liebe und Hingabe des Sängers zu einer anderen Person aus, die er immer lieben wird, Tag für Tag.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I'll Always Love You (Day After Day)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dean Martin - I'll Always Love You (Day After Day)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru