Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Wir beide werden gross sein Songtext

Matthias:
In meinen Träumen hast du stolz mein Leben bewacht.
In meinen Träumen ham wir tausend dinge gemacht.
In meinen Träumen bauten wir hütten auf den ästen in den Bäumen, in meinen träumen.
In diesem Rahmen warst du bester Vater der Welt.
In diesem Rahmen warst du Denkmal, Sieger und Held.
In diesem Rahmen schrieb'n die Drachen in den Himmel meinen Nam'n, in diesem Rahmen.

[Refrain]
Wir Beide werden gross sein, wenn du endlich da bist.
Ein Teil von meinem Herzen schlägt in dir!
Wir Beide werden gross sein, wenn du für mich wahr wirst, der Schwarz und Weisse Mann auf dem Papier, jetzt wird er echt, gleich bist du hier!
Jetzt kann ich dir zeigen, wer ich bin, dir zeigen, was ich draufhab, was ich kann!
Morgen gehn wir Beide auf den Platz, du schaust mir zu, feuerst mich an!
Endlich bin ich nicht mehr allein, wir erleben Abenteuer, du wirst mir beistehn und ganz stolz auf mich sein.
Wir Beide werden gross sein, ein wildes neues Leben wird morgen für uns Beide neu beginn'n!
Wir Beide werden gross sein, jetzt wird's dich wirklich geben!
In vielen meiner Träume warst du drin, sie machen alle endlich Sinn.
Wir Beide, das wird schwer sein.
Wie viel von meinem leb'n wird heute mir der Sonne untergehn?
Ich wollt' so gern bei dir sein, zumindest noch bis eb'n.
Ich liebte meinen Vater an der Wand, hab nichts von ihm in dir erkannt.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 16 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Das Wunder Von Bern Musical - Wir beide werden gross sein
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru