Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „We Back“
von D12

Überprüft von Willem
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt den Wunsch der Band aus, ihre Präsenz in der Musikszene wiederherzustellen und ihre Musik zu verbreiten.
  • Die Band zeigt ihre Stärke und ihren Einfluss durch selbstbewusste und aggressive Zeilen.
  • Es wird eine Hommage an das verstorbene Bandmitglied Proof gemacht und seine Bedeutung für die Band betont.
  • Die Band ist entschlossen, ihre Konkurrenten zu besiegen und wieder an die Spitze der Musikindustrie zu gelangen.
  • Der Text enthält auch Zeilen über Drogenkonsum und Waffengebrauch, um sich zu verteidigen.

Interpretation

Der Songtext We Back von D12 handelt davon, dass die Band wieder zurück ist und ihre Präsenz in der Musikszene wiederherstellt. Sie wollen zeigen, dass sie immer noch da sind und bereit sind, ihre Musik zu verbreiten. Der Text enthält viele selbstbewusste und aggressive Zeilen, um ihre Stärke und ihren Einfluss zu betonen.

Im Text wird erwähnt, dass die Band wieder im Studio ist und auf der Straße aktiv ist. Sie sind bereit, Drogen zu nehmen und Waffen zu tragen, um sich zu verteidigen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass sie keine Angst haben, zu schießen und dass sie ihre Feinde bekämpfen werden.

Der Text enthält auch eine Hommage an den verstorbenen Bandmitglied Proof, der in einer Zeile erwähnt wird. Es wird deutlich gemacht, dass der Song auch für ihn ist und dass die Band ihn immer noch in Erinnerung hat.

Insgesamt drückt der Songtext "We Back" von D12 den Wunsch der Band aus, wieder an die Spitze der Musikindustrie zu gelangen und ihren Platz als eine der einflussreichsten Rapgruppen zu behaupten. Sie sind entschlossen, ihre Musik zu verbreiten und ihre Konkurrenten zu besiegen.

Zitat: "Ya boy's are back in the building, yeah we back on the map, back to doin them drugs, packing the mac and the AK" (Die Band ist zurück und bereit, ihren Einfluss wiederherzustellen, indem sie ihre Musik verbreitet und sich verteidigt)

Zitat: "This one's for Proof, this is for my dog's, this is for my people's" (Eine Hommage an den verstorbenen Bandmitglied Proof und eine Erinnerung, dass sie immer noch an ihn denken)

Zitat: "They say my group was running on some IRS shit, that's what happens, when five niggas sell brick" (Die Band wird beschuldigt, in illegale Aktivitäten verwickelt zu sein, aber sie betonen, dass sie erfolgreich sind, weil sie hart arbeiten und hart verkaufen)

Zitat: "It's real in this killing field, where's ya game face, fuck you, your whole family and your name's sake" (Die Band zeigt ihre Aggressivität und ihren Willen, ihre Feinde zu besiegen)
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "We Back" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von D12
D12 - We Back
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru