Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Untitled (How Does It Feel)“

Überprüft von Sven
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der einer Frau seine Liebe und Hingabe anbietet.
  • Es gibt eine sexuelle Komponente, in der er seine Sehnsucht nach Intimität ausdrückt.
  • Er fragt mehrmals, wie es sich für sie anfühlt und möchte wissen, ob sie die gleichen Gefühle hat.
  • Es gibt Hinweise darauf, dass er das Gefühl hat, dass sie ihre Gefühle zurückhält oder unsicher ist.
  • Der Song drückt Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen nach Liebe und Intimität aus.

Interpretation

Der Songtext Untitled (How Does It Feel) von D'Angelo handelt von einem Mann, der einer Frau seine Liebe und Hingabe anbietet. Er sagt ihr, dass sie die Kontrolle übernehmen kann und entscheiden kann, was sie will. Er verspricht, ihr alles zu geben, was sie sich wünscht, und er möchte ihr Mann sein.

Der Text enthält auch eine sexuelle Komponente, in der er beschreibt, wie er sie lieben möchte und wie er sich von ihrer Nähe und Zuneigung aufgeregt fühlt. Er fragt, wie es sich für sie anfühlt, und wiederholt diese Frage mehrmals im Text. Er möchte wissen, ob sie die gleichen Gefühle für ihn hat und ob sie die Intimität zwischen ihnen genießt.

Es gibt auch eine Zeile im Text, in der er sagt: "Why do you wanna hold it back baby?" Dies könnte darauf hindeuten, dass er das Gefühl hat, dass sie ihre Gefühle für ihn zurückhält oder unsicher ist. Er möchte, dass sie sich öffnet und ihm erlaubt, sie vollständig zu lieben und zu genießen.

Insgesamt drückt der Songtext die Leidenschaft, Sehnsucht und das Verlangen des Sängers nach Liebe und Intimität aus. Es geht darum, sich vollständig auf den anderen einzulassen und die intensiven Gefühle zu erkunden, die aus einer tiefen Verbindung entstehen können.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Untitled (How Does It Feel)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
D'Angelo - Untitled (How Does It Feel)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru