Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Pray“

Überprüft von Silvia
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem falschen Propheten, der die Menschen täuscht und betrügt.
  • Der Text warnt davor, diesem falschen Propheten zu folgen und sich von ihm verführen zu lassen.
  • Es geht darum, dass die Menschen für ihre Sünden sterben sollen und dass man für den Sänger beten und vor seinem Tod weinen soll.
  • Der falsche Prophet will Rache an der Menschheit nehmen und ihr Vermögen und Besitz aussaugen.
  • Es ist wichtig, sich nicht von ihm täuschen zu lassen und ihm nicht zu folgen.

Interpretation

Der Songtext Pray von Crematory handelt von einem falschen Propheten, der die Menschen täuscht und betrügt. Er versucht, ihre Seelen zu gewinnen, indem er Lügen erzählt und sie betrügt. Der Text warnt davor, diesem falschen Propheten zu folgen und sich von ihm verführen zu lassen.

In den Zeilen "He wants your soul, he will kind you, tell you lies, betray you, deceive you" wird deutlich, dass der falsche Prophet die Menschen manipuliert und belügt, um ihre Seelen zu bekommen. Er nennt sich selbst viele verschiedene Namen, aber seinen wahren Namen wird man niemals wissen.

Der Text fordert dazu auf, für den Sänger zu beten und vor seinem Tod zu weinen. Es geht darum, dass die Menschen für ihre Sünden sterben sollen. Der falsche Prophet predigt in seinen falschen Predigten von Sünden und Lügen, aber er wird die Menschen niemals ins gelobte Land führen. Man soll ihm nicht folgen.

Der Text warnt davor, dass der falsche Prophet Rache an der ganzen Menschheit nehmen will. Er will das Vermögen und den Besitz der Menschen und wird jeden Tropfen ihres Blutes aussaugen. Es ist wichtig, sich nicht von ihm täuschen zu lassen.

Insgesamt handelt der Songtext "Pray" von Crematory von einem falschen Propheten, der die Menschen betrügt und ausbeutet. Er warnt davor, ihm zu folgen und ruft dazu auf, für die eigene Seele zu beten und sich nicht von ihm verführen zu lassen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Pray" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Crematory - Pray
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru