Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Swimming in Your Ocean“

Überprüft von Katrin
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von den Gedanken und Ablenkungen des Sängers in der Nähe der Person, in die er verliebt ist.
  • Er vergleicht das Gefühl, in ihrer Nähe zu sein, mit dem Schwimmen im Ozean.
  • Der Sänger spricht von sinnlichen Aspekten der Beziehung, wie der Verwendung von Cremes und duftenden Lotionen.
  • Er zeigt auch Fantasien und Fragen über das Unbekannte und Unerklärliche.
  • Insgesamt handelt der Songtext von den Gedanken und Fantasien eines Mannes in einer tiefen Beziehung, der sich aber auch von anderen Fragen und Ablenkungen geplagt fühlt.

Interpretation

Der Songtext Swimming in Your Ocean von Crash Test Dummies handelt von den Gedanken und Ablenkungen, die der Sänger hat, während er sich in der Nähe der Person befindet, in die er verliebt ist. Er vergleicht das Gefühl, in ihrer Nähe zu sein, mit dem Schwimmen im Ozean.

Der Text beginnt damit, dass der Sänger davon spricht, wie er sich von den Brüsten der Person angezogen fühlt und manchmal von Ablenkungen wie der Frage, warum Gott Dinge wie Tornados und Zugunglücke verursacht, abgelenkt wird. Das zeigt, dass er in Gedanken versunken ist und sich fragt, warum es in der Welt so viel Leid gibt.

Im Refrain beschreibt der Sänger das Gefühl des Schwimmens in ihrem Ozean, was darauf hindeutet, dass er sich in ihrer Gegenwart glücklich und geborgen fühlt. Er spricht auch über die Verwendung von Cremes und duftenden Lotionen, was darauf hindeutet, dass er die sinnlichen Aspekte ihrer Beziehung genießt. Trotzdem gesteht er ein, dass er oft abgelenkt wird und hofft, dass sie es verstehen kann.

Der Sänger spricht auch davon, vor ihrem "Reichtum" (vermutlich ihren Genitalien) zu knien und darüber nachzudenken, ob es UFOs von anderen Planeten gibt. Das zeigt, dass er fantasievolle Gedanken hat und sich über das Unbekannte und Unerklärliche wundert.

Insgesamt handelt der Songtext von den Gedanken und Fantasien eines Mannes, der sich in einer tiefen und intensiven Beziehung befindet, aber immer noch von anderen Fragen und Ablenkungen geplagt wird. Er versucht, diese Gedanken zu erklären und hofft, dass sein Partner sie verstehen kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Swimming in Your Ocean" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Crash Test Dummies - Swimming in Your Ocean
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru