Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Symphony“

Überprüft von Andreas
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt die tiefe Bedeutung einer Liebesbeziehung
  • Der Sänger fühlt sich durch die Liebe zu seiner Partnerin inspiriert und vollständig
  • Die Symphonie repräsentiert ihre Beziehung und die Verbundenheit, die sie teilen

Interpretation

Der Songtext Symphony von Clean Bandit beschreibt die Gefühle und Bedeutung einer Liebesbeziehung. Der Sänger erzählt, dass er zuvor nur Stille gehört hat, aber jetzt hört er eine Symphonie, die von der Liebe zu dieser besonderen Person inspiriert ist. Die Melodie ist zeitlos und hat eine tiefe Bedeutung für ihn.

Früher fühlte sich der Sänger verloren und allein, aber seitdem diese Person in sein Leben getreten ist, hat sich alles verändert. Sie gab ihm eine neue Bedeutung und hat ihn aus seiner Einsamkeit befreit. Der Sänger fühlt sich nicht mehr wie ein Solokünstler, sondern ist jetzt Teil dieser wundervollen Symphonie, die er mit seinem Partner zusammen erschafft.

Wenn die Person nicht da ist, fühlt sich der Sänger unvollständig und sehnt sich nach ihr. Ihr Lied ist sein ständiger Begleiter und er tanzt zu ihrem Herzschlag. Er möchte ein Teil ihrer Symphonie sein und dass sie ihn festhält und nicht loslässt.

Der Text drückt auch Dankbarkeit aus, dass diese Person in sein Leben gekommen ist und ihm gezeigt hat, was es bedeutet, wahre Liebe zu empfinden. Die Symphonie repräsentiert ihre Beziehung und die tiefe Verbundenheit, die sie teilen.

Insgesamt beschreibt der Songtext "Symphony" die Bedeutung einer liebevollen Beziehung, die das Leben eines Menschen verändert und ihn vollständig macht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Symphony" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Clean Bandit - Symphony
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru