Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Roll with You Übersetzung
von Ciara

Roll mit dir
Roll with You
Yo Franzosen, die ich den hören möchte Uh sein dein Mädchen Ciara Ich mag dieses uh O heres ein anderes, O yea ein anderes Uh-huh uh-huh uh uh uh uh Uh-huh uh-huh yea [Vers 1] So weg von der Kette kippe ich erkläre die Sachen, die du dich erhieltest mir buggin tust Im in dich so in dich Ich kenne sein dich Und theres kein Zweifel über ihn Die Weise bist du Kugel aus Steuerung heraus Das Spiel, das du sprichst, ist whoa whoa So gemeines im mit ihm Uh feelin du yo und thats, was oben ist [Haken] Alles wünsche ich Jungen, den du kennst, daß du es erhieltest Lookin mein Weise ayo Ich konnte gerade und Holla OH- OH- Du schaust also guter Junge, den ich kennen möchte Kann ich rolle Rolle mit dir Alles wünsche ich Jungen, den du kennst, daß du es erhieltest Lookin mein Weise ayo Ich konnte gerade und Holla OH- OH- Du schaust also guter Junge, den ich kennen möchte Kann ich rolle Rolle mit dir [Vers 2] Die sackartigen Jeans die Weise du bling Jenes aint die Sachen, das mich dich wünschen läßt Ich mag dich cuz der Schurke in den yas, also real mit Ihrem und dir hält es gangsta Die Weise bist du Kugel aus Steuerung heraus Das Spiel, das du sprichst, ist whoa whoa So gemeiner Esprit im es Rollen I mit ya und thats whuts oben [Haken] [Vers 3] Du holdin Gewehren mit mir Nicht fungieren, wie du nicht sehen möchtest, daß was benötigst du, nicht brauchen, auf diese Weise zu sein Ich nehme es einfach anrufe mich, wenn du mich benötigst Mich dein Baby sein lassen behandeln mich wie eine Dame Cuz im die Art des Mädchens, die für dich stirbt Egal was dort aint nirgendwo ich nicht für dich und thats für sho geht Ich kann dein Baby sein Mich wie eine Dame behandeln Mich dein dünner Zucker des Mädchens sein lassen [Haken x2] Heres anderes ein yea ein anderes Heres anderes ein yea ein anderes Uh uh uh uh
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Ciara - Roll with You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru