Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

By Your Side Übersetzung

An deiner Seite
By Your Side
Wenn ich Deinen Namen rufe weißt Du dass mein Herz Dir gehört Ich werde immer hier sein An Deiner Seite Durch dick und dünn Du weißt Du hast meine Liebe gewonnen Ich werde immer hier sein An Deiner Seite Junge als du zu mir kamst bekam ich Dich nicht mehr aus dem Kopf Du weißt gar nicht wie besonders Du für mich bist Siehst Du nicht dass wir zusammen gehören? Wenn Du jemals an meiner Liebe zweifelst Keine Angst Ich werde für Dich da sein Mein Herz gehört nur einem und das bist Du Ich könnte niemals jemand anderes wollen Wenn ich Deinen Namen rufe Dann weißt Du das mein Herz Dir gehört Ich werde immer hier sein An Deiner Seite (an Deiner Seite) Durch dick und dünn Du weißt Du hast meine Liebe gewonnen Ich werde immer hier sein An Deiner Seite Jetzt weißt Du wie ich fühle Baby Du hast meine Welt aufgehellt Teile Deine Gefühle mir mir Baby Du kannst mit mir über alles reden Halt mich nah an Dein Herz Schatz Dann wirst Du nah an meinem sein Eine Sache die mich glücklich macht ist mit Dir zusammen zu sein Wenn ich Deinen Namen rufe (wenn Du meinen Namen rufst) Dann weißt Du das mein Herz Dir gehört Ich werde immer hier sein (ich werde hier sein) An Deiner Seite (an Deiner Seite Baby) Durch dick und dünn Du weißt Du hast meine Liebe gewonnen (meine Liebe gewonnen) Ich werde immer hier sein (oh yeah) An Deiner Seite Oh, als Du in mein Leben kamst Hast Du es zum Positiven verändert Und Du kannst mir glauben dass ich immer ehrlich zu Dir sein werde Sei nicht besorgt Wenn ich Deinen Namen rufe Dann weißt Du das mein Herz Dir gehört Ich werde immer hier sein An Deiner Seite (an Deiner Seite) Durch dick und dünn Du weißt Du hast meine Liebe gewonnen Ich werde immer hier sein An Deiner Seite Wenn ich Deinen Namen rufe Dann weißt Du das mein Herz Dir gehört Ich werde immer hier sein An Deiner Seite (an Deiner Seite) Durch dick und dünn Du weißt Du hast meine Liebe gewonnen Ich werde immer hier sein An Deiner Seite Wenn ich Deinen Namen rufe Dann weißt Du das mein Herz Dir gehört Ich werde immer hier sein An Deiner Seite (an Deiner Seite) Durch dick und dünn Du weißt Du hast meine Liebe gewonnen Ich werde immer hier sein An Deiner Seite Wenn ich Deinen Namen rufe Dann weißt Du das mein Herz Dir gehört Ich werde immer hier sein An Deiner Seite (an Deiner Seite) Durch dick und dünn Du weißt Du hast meine Liebe gewonnen Ich werde immer hier sein An Deiner Seite
Fragen über Christina Aguilera
Woher kommt Christina Aguilera?
Ist Christina Aguilera verheiratet?
Wo wohnt Christina Aguilera?
Wie heißt das erste Album von Christina Aguilera?

Album Just Be Free (2001)

Christina Aguilera
  1. 1.
    Just Be Free
  2. 2.
    By Your Side
    Übersetzung
  3. 3.
    Move It (dance mix)
  4. 4.
    Übersetzung
  5. 5.
    Believe MeÜbersetzung
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
    Dream a DreamÜbersetzung
  8. 8.
    Move It
  9. 9.
    The Way You Talk to MeÜbersetzung
  10. 10.
  11. 11.
    Believe Me (dance mix)
  12. 12.
    Just Be Free (Spanish version)
Christina Aguilera - By Your Side
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru