Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Kiss me“
von Cansis

Überprüft von Maria
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer besonderen Begegnung, die das Leben des Sängers verändert hat.
  • Es drückt die Sehnsucht nach Wärme und Nähe aus.
  • Der Sänger spürt die Präsenz der anderen Person in seinem Leben und fängt an, sie zu lieben.
  • Die Liebe des Sängers ist so stark, dass er die andere Person mehr liebt als sich selbst.
  • Der Kuss hat einen besonderen Moment geschaffen, den sie nie vergessen werden.

Interpretation

Der Songtext Kiss me von Cansis handelt von einer besonderen Begegnung, die das Leben des Sängers verändert hat. Es scheint, als ob es Liebe auf den ersten Blick war und der Tag, an dem sie sich getroffen haben, der erste Tag seines Lebens war. Der Sänger beschreibt, wie sein Herz von diesem Moment an für die andere Person schlägt und wie er sich von ihr angezogen fühlt.

"Kiss me kiss me kiss me again" ist eine Aufforderung an die geliebte Person, ihn zu küssen und ihre Liebe zu zeigen. Es drückt die Sehnsucht nach Wärme und Nähe aus.

"I feel you" bedeutet, dass der Sänger die Präsenz der anderen Person in seinem Leben spürt und dass er anfängt, sie zu lieben. "Yes girl, yes I love you more than me at all" zeigt, dass die Liebe des Sängers so stark ist, dass er die andere Person mehr liebt als sich selbst.

"Touch my lips and got this picture you still remember" könnte bedeuten, dass der Kuss einen besonderen Moment in ihrem Leben geschaffen hat, den sie nie vergessen werden.

Insgesamt handelt "Kiss me" von der intensiven Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet und wie dieser Kuss ihr Leben verändert hat. Der Songtext ist eine Bitte um Zuneigung und erinnert an die besondere Verbindung zwischen den beiden.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Kiss me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Cansis - Kiss me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru