Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Sen varya sen“
von Cankan

Überprüft von Katrin
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer enttäuschten Liebe und Verrat.
  • Der Sänger drückt seine tiefe Liebe für diese Person aus und seine Enttäuschung darüber, betrogen worden zu sein.
  • Es gibt Hoffnung auf einen Neuanfang und der Sänger glaubt, dass die Liebe wieder zurückkommen wird.
  • Die Person, die er anspricht, ist für ihn wie eine Krone auf dem Kopf und sein Liebling.
  • Der Sänger beschreibt sich selbst als jemanden, der ein ganzes Leben gewartet hat und jetzt mit gebrochenem Herzen ist.

Interpretation

Der Songtext Sen varya sen von Cankan handelt von einer Liebe, die Verrat erfahren hat. Der Sänger drückt aus, wie sehr er diese Person geliebt hat und wie enttäuscht er jetzt ist. Er sagt, dass er geduldig sein soll und dass er sich selbst verloren hat, weil er so sehr geliebt hat.

Der Text gibt auch Hoffnung auf eine neue Anfang. Der Sänger glaubt, dass es ein neues Licht der Hoffnung gibt und dass es wieder zurückkommen wird. Er betont immer wieder, dass diese Person, die er anspricht, für ihn wie eine Krone auf dem Kopf und sein Liebling ist. Er sagt, dass diese Person die Heilung seiner Liebe und das Heilmittel gegen seine Sorgen ist.

Der Sänger beschreibt sich selbst als jemanden, der ein ganzes Leben verbracht hat und tausend Jahre gewartet hat. Er fragt sich, wie er jetzt ist, nachdem er so viel Liebe gegeben hat und jetzt betrogen wurde.

Es gibt auch eine Passage im Text, in der der Sänger sagt, dass wenn diese Mauern hören könnten, würden sie vielleicht verstehen und ihn verstehen. Er sagt, dass er die Person, die ihn vergessen hat, nicht vergessen hat und dass er immer noch auf sie wartet. Er wird warten, bis sie zurückkommt oder er ohne sie stirbt.

Insgesamt drückt der Songtext die Schmerzen des Verrats, die Hoffnung auf eine neue Liebe und die unendliche Wartezeit auf die Rückkehr dieser speziellen Person aus.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Sen varya sen" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Cankan
Cankan - Sen varya sen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru