Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „134340“
von BTS

Überprüft von Jacob
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer schmerzhaften Trennung und der Suche nach Antworten.
  • Der Sänger fühlt sich verlassen und verloren, ohne Identität.
  • Er sehnt sich nach der anderen Person und möchte ihr Licht sein.
  • Die Symbolik des Plutos wird verwendet, um die Kälte und Dunkelheit nach der Trennung darzustellen.
  • Trotzdem kämpft der Sänger hartnäckig um die Liebe der anderen Person und hofft auf ein Wiedersehen.

Interpretation

Der Songtext 134340 von BTS handelt von einer Beziehung, die zu Ende gegangen ist und von der Suche nach Antworten. Der Sänger fragt sich, warum sie getrennte Wege gegangen sind und warum er von der anderen Person verlassen wurde. Er fühlt sich verloren und ohne Identität, da er keinen Namen hat und nur als "Eris" bezeichnet wird. Trotzdem vermisst er die andere Person und wünscht sich, dass er ihr das Licht sein könnte, das sie sucht.

Im Text wird auch die Symbolik des Plutos verwendet, der als kalter und einsamer Ort beschrieben wird. Dies steht für die Kälte und Leere, die der Sänger nach der Trennung fühlt. Er fühlt sich verlassen und verloren, während er in der Dunkelheit umherirrt.

Der Text drückt auch die Hoffnung aus, dass die andere Person irgendwann verstehen wird, was er durchmacht. Er sagt, dass seine Jahreszeiten immer von ihr bestimmt wurden und dass er ohne sie keine Bedeutung hat. Er sehnt sich nach ihrer Nähe, aber weiß, dass sie ihn vergessen hat.

Trotzdem bleibt der Sänger hartnäckig und entschlossen, um die andere Person herumzuschwirren, auch wenn er weiß, dass sie ihn verlassen hat. Er kämpft gegen die Dunkelheit in seinem Herzen an und hofft darauf, dass sie ihn eines Tages wiedersehen wird.

Insgesamt handelt der Songtext "134340" von BTS von einer schmerzhaften Trennung und der Suche nach Identität und Bedeutung in der Dunkelheit. Der Sänger fühlt sich verlassen und verloren, aber kämpft weiterhin um die Liebe der anderen Person.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "134340" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
BTS - 134340
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru