Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Pass You by“

Überprüft von Andreas
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Man sollte sich nicht mit einer Beziehung zufrieden geben, die einen unglücklich macht.
  • Wahre Liebe ist kostbar und man sollte sie nicht an sich vorbeiziehen lassen.
  • Es ist wichtig, auf sein eigenes Glück zu achten und keine Kompromisse einzugehen.
  • Man sollte sich von Menschen trennen, die einem Leid zufügen, um Platz für wahre und erfüllende Liebe zu machen.

Interpretation

Der Songtext Pass You by von Boyz II Men handelt von der Bedeutung, dass man sich nicht mit einer Beziehung zufrieden geben sollte, die einen unglücklich macht. Es geht darum, dass man das Glück verdient und nicht zulassen sollte, dass wahre Liebe an einem vorbeigeht.

Im Text wird beschrieben, wie der Sänger eine besondere Frau trifft, die sein Leben komplett macht. Doch im Laufe der Zeit verliert sie ihren Glanz und ihre Augen werden traurig. Der Sänger ermutigt sie, sich nicht an jemanden zu binden, der sie zum Weinen bringt. Denn das würde die Liebe, die sie in sich trägt, langsam zerstören. Er appelliert an sie, ihre Augen zu öffnen und die wahre Liebe nicht an sich vorbeiziehen zu lassen.

Die Botschaft des Songs ist, dass man sich nicht mit einer unglücklichen Beziehung abfinden sollte. Man sollte auf sein Herz hören und sich nicht an den Schmerz festhalten, sondern ihn loslassen. Man verdient es, eine glückliche und erfüllende Liebe zu erfahren. Man sollte keine Angst haben, sich von Menschen zu trennen, die einem nicht guttun.

Der Text enthält eine wichtige Botschaft, die daran erinnert, dass wahre Liebe kostbar ist und man nicht zulassen sollte, dass sie an einem vorbeigeht. Es ist wichtig, auf sein eigenes Glück zu achten und keine Kompromisse einzugehen, wenn es um Liebe und Beziehungen geht. Daher sollte man nicht zögern, sich von Menschen zu trennen, die einem Leid zufügen, um Platz für wahre und erfüllende Liebe zu machen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Pass You by" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Boyz II Men - Pass You by
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru