Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Thesbian“

Überprüft von Sunny
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Treffen mit einer besonderen Person und den gemischten Gefühlen, die damit verbunden sind.
  • Der Sänger ist fasziniert von ihr und möchte mehr über sie erfahren.
  • Er hat Angst, dass es nur ein Traum sein könnte und möchte nicht, dass jemand ihm das sagt.
  • Der Sänger hofft, dass sie nicht geht und er noch mehr Zeit mit ihr verbringen kann.
  • Am Ende fühlt er sich wieder einmal verloren und enttäuscht.

Interpretation

Der Songtext Thesbian von Bowling For Soup handelt von einem Treffen mit einer besonderen Person und den gemischten Gefühlen, die damit verbunden sind. Der Sänger trifft das Mädchen zum ersten Mal, obwohl er das Gefühl hat, sie schon einmal gesehen zu haben. Er ist fasziniert von ihr und möchte mehr über sie erfahren.

Während ihres Gesprächs erzählt sie ihm ein Geheimnis, das ihn überrascht und ihn den Atem anhalten lässt. Er ist so begeistert von ihrer Anwesenheit und kann gar nicht glauben, dass sie wirklich mit ihm spricht. Er ist unsicher und möchte nicht, dass jemand ihm sagt, dass er vielleicht nur träumt.

Als sie aufsteht, um sich ein Bier zu holen, nutzt er die Gelegenheit, sich ihr zu nähern. Er hofft, dass sie nicht geht und er noch mehr Zeit mit ihr verbringen kann, bevor er gehen muss. Er ist sich bewusst, dass er nicht viel zu sagen hat, aber er will einfach nur in ihrer Nähe sein.

Am Ende des Treffens begleitet er sie zu ihrem Auto, aber es beginnt zu regnen. Sie verabschiedet sich mit einem Lächeln und fährt weg. Der Sänger fühlt sich wieder einmal verloren und enttäuscht.

Der Text beschreibt die Emotionen und Gedanken, die der Sänger während des Treffens hat. Er kann nicht glauben, dass er die Aufmerksamkeit und Zeit dieser besonderen Person hat und träumt davon, dass sie wirklich bei ihm ist. Gleichzeitig ist er unsicher und ängstlich, dass es nur ein Traum sein könnte.

Der Songtext "Thesbian" von Bowling For Soup behandelt das Thema der Unsicherheit, des Verlangens nach menschlicher Verbindung und der Hoffnung auf eine tiefergehende Beziehung mit jemandem, der einem wichtig ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Thesbian" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bowling For Soup - Thesbian
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru