Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Always Run to You“

Überprüft von Andreas
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der auf der Suche nach Befriedigung und Erfüllung ist.
  • Er trifft auf eine Frau, die ihm das gibt, wonach er sich sehnt.
  • Der Refrain drückt aus, dass die Frau immer für ihn da ist und er immer zu ihr kommen kann.
  • Der Text spielt mit den Bildern von 'Herz aus Chrom' und 'Seele aus Stahl'.
  • Der Songtext endet damit, dass er immer zu ihr rennen kann und sie ihn immer befriedigen wird.

Interpretation

Der Songtext Always Run to You von Bon Jovi handelt von einem Mann, der auf der Suche nach Befriedigung und Erfüllung ist. Er fühlt sich unzufrieden und braucht etwas, um ihn glücklich zu machen. Er beschreibt, wie er durch die dunklere Seite der Stadt streift und nach etwas sucht, das ihn befriedigen kann. Er trifft auf eine Frau, die etwas hat, was er will und braucht. Es scheint, als ob sie ihm das gibt, wonach er sich sehnt. Sie haben eine intensive Beziehung, in der sie sich gegenseitig erfüllen.

Der Refrain "I can always run to you" drückt aus, dass die Frau für ihn immer da ist und er immer zu ihr kommen kann, um sich zu fühlen wie ein erfüllter Mann. Egal, welchen Weg er wählt, er kann immer zu ihr rennen.

Der Text spielt auch mit den Bildern von "Herz aus Chrom" und "Seele aus Stahl". Dies könnte darauf hinweisen, dass die Frau, nach der er sich sehnt, ein starkes und kraftvolles Wesen ist, das ihm das gibt, was er braucht.

Der Text endet mit der Aussage, dass er immer zu ihr rennen kann und dass sie ihn immer befriedigen wird. Es scheint, dass er in dieser Beziehung das findet, wonach er gesucht hat.

Insgesamt handelt der Songtext von der Suche nach Erfüllung und Befriedigung sowie von der Bedeutung einer starken und intensiven Beziehung, die diese Bedürfnisse erfüllen kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Always Run to You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bon Jovi - Always Run to You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru