Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Surrender my soul“
von Blue

Überprüft von Jessica
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • # Der Songtext handelt von der Hingabe eines Menschen an eine andere Person.
  • # Der Sänger beschreibt, wie er von dieser Person angezogen wird und sich verletzlich fühlt.
  • # Er ist bereit, seine Seele zu öffnen und seine Wahrheit auszusprechen, auch wenn es ihm wehtut.
  • # Der Sänger ist überwältigt von der Anwesenheit dieser Person und möchte die ganze Nacht mit ihr reden.
  • # Er drückt das Verlangen nach bedingungsloser Hingabe und Liebe aus.

Interpretation

Der Songtext Surrender my soul von Blue handelt von jemandem, der sich von ganzem Herzen einer anderen Person hingeben möchte. Der Sänger beschreibt, wie er von dieser Person angezogen wird und wie sie ihn dazu bringt, sich verletzlich zu fühlen. Er sagt, dass er bereit ist, seine Seele zu öffnen und seine Wahrheit auszusprechen, auch wenn es ihm wehtut.

Im Text wird deutlich, dass der Sänger von der Anwesenheit dieser Person überwältigt ist. Er beschreibt, wie er in der Nacht anrufen und mit ihr bis in den Morgen reden möchte. Die Person macht ihn glücklich und lässt ihn Dinge fühlen, die er zuvor noch nie gefühlt hat. Sie ist das Einzige, was er wirklich will.

Der Sänger fragt sich, ob die andere Person seine Gefühle erwidert und ob sie seinen Schmerz spürt. Er möchte wissen, ob sie genauso fühlt wie er. Er ist müde von der Ungewissheit und möchte Gewissheit haben.

Insgesamt drückt der Songtext das Verlangen nach bedingungsloser Hingabe und Liebe aus. Der Sänger ist bereit, alles für diese Person zu geben und seine Seele zu öffnen. Er möchte, dass sie seine Gefühle erwidert und dass sie zusammen glücklich sind.

Zitate aus dem Text:
- "You make me wanna call you in the middle of the night"
- "You make me wanna hold you to the morning light"
- "You make me wanna love"
- "You make me wanna fall"
- "You make me wanna surrender my soul"
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Surrender my soul" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Blue - Surrender my soul
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru