Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She's out of Her Mind“

Überprüft von Martinez
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mädchen, das sich anders und verrückt verhält.
  • Der Sänger versucht, sie zu beruhigen und zu verstehen, was mit ihr los ist.
  • Es wird beschrieben, dass das Mädchen antisozial ist, aber trotzdem ein Engel ist.
  • Der Text zeigt, dass der Sänger sehr in das Mädchen verliebt ist, obwohl sie sich seltsam verhält.
  • Es geht um Liebe, Verwirrung und die Suche nach einem Grund weiterzumachen.

Interpretation

Der Songtext "She's out of Her Mind" von Blink 182 handelt von einer Mädchen, das sich anders und ein bisschen verrückt verhält. Der Sänger versucht, sie zu beruhigen und sagt, dass alles in Ordnung ist. Aber das Mädchen sagt, dass sie nicht in Ordnung ist, und sie hat ihren Kopf verloren. Es wird beschrieben, dass sie antisozial ist, aber trotzdem ein Engel ist.

Der Text sagt auch aus, dass der Sänger sehr in dieses Mädchen verliebt ist, aber sie ist nicht bei Sinnen und verhält sich seltsam. Sie trägt ein schwarzes Shirt und einen schwarzen Rock, und sie hat Bauhaus-Musik in ihrem Kopf.

Das Mädchen sagt dem Sänger, dass er sie enttäuscht hat und dass sie nicht mehr von irgendetwas träumt. Sie beschuldigt ihn, ein Besserwisser zu sein, und sie will schreien. Dann wirft sie sich auf den Boden.

Der Text sagt auch aus, dass das Mädchen nicht kompliziert ist und dass man das nicht genug betonen kann.

Insgesamt handelt der Songtext davon, wie das Mädchen sich anders verhält und der Sänger versucht, damit umzugehen. Es geht um Liebe, Verwirrung und die Suche nach einem Grund, weiterzumachen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She's out of Her Mind" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Blink 182 - She's out of Her Mind
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru