Facebook
Twitter
46 Songtexte
Black M ist ein französischer Rapper. Er ist Mitglied von Sexion d’Assaut und seit 2013 auch solo erfolgreich.

Black M Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Black M

Black M ist ein französischer Rapper und Sänger, der 2011 nach einer Kollaboration mit Soprano als Solokünstler debütierte. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap und Pop, die auch Einflüsse aus Soul- und Reggae-Stilen beinhaltet. Sein Debütalbum "Les Yeux Plus Gros Que le Monde" war ein sofortiger Erfolg, der sowohl in Frankreich als auch international Anerkennung fand. Black M hat auch mehrere Einzelalben veröffentlicht, wie z.B. "Les Chroniques du 75 Vol.1", sowie ein paar Beats für Künstler wie Drake und Cardi B. Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Auszeichnungen in Frankreich gewonnen und ist in der französischen Musikszene sehr beliebt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru