Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „1000 Mal“
von Bausa

Überprüft von Jacob
am 8. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext 1000 Mal von Bausa geht es darum, dass der Sänger sich von einer Person immer wieder enttäuscht und verletzt fühlt. Diese Person verspricht immer wieder, zurückzukommen, aber lässt den Sänger jedes Mal alleine zurück. Der Sänger erkennt, dass er nicht weiterhin auf diese Person warten möchte, nachdem er schon so viele Male enttäuscht wurde.

Die Zeilen "Glaub nicht, dass es mich nicht langsam auffrisst" und "Warum fügst du mir nur Schmerz zu?" zeigen die emotionale Belastung, die der Sänger durch diese Situation empfindet. Er fühlt sich von der Person, die ihm immer wieder verspricht, zurückzukommen, nicht wertgeschätzt und nicht geliebt.

Der Sänger erkennt auch, dass die Worte der Person nicht glaubhaft sind und dass er nicht länger an die Lügen und Spiele dieser Person glauben will. Er möchte nicht mehr auf das tausendste Mal warten und sich weiterhin verletzen lassen.

Insgesamt drückt der Songtext die Enttäuschung, den Schmerz und die Entscheidung des Sängers aus, sich von einer Person zu lösen, die ihm nicht guttut. Er möchte nicht länger auf die leeren Versprechen und die Unzuverlässigkeit dieser Person warten und sich stattdessen auf sein eigenes Glück konzentrieren.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "1000 Mal" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bausa - 1000 Mal
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru