Facebook
Twitter
Problem melden

Borderliner Songtext
von Bahar

Ich weiß zuviel, dafür das ich so wenig verstehe.
Du nennst es Dummheit, ich nenn'es ich lebe mein Leben.
Und wenn du scheiterst, sagen sie, ich hab's doch gleich gesagtschau'ihnen ins Gesicht und sag das is'mir scheiss egal.
Ich weiß, ich bin oft melodramatischhab anderen viel und mir selbst damit nicht wenig geschadet
Ich zieh'das Unheil andas muss magnetisch sein, ich weiß es aber nur zum Trotzsag ich "nö ich seh's nicht ein"
Der Regen war heftig, jede Träne wäscht rein...
Du nennst mich häßlich??!
Aber schöner kann ich nicht sein
Frag nicht wer ich bin-nein.
Such nicht den Grundich bin die Hölle auf Erdenich bin Hure und Mutter
Verräterin und bester Freundeine die sich schützend vor Dir stellt, fallen läßt und dann enttäuschtjeder der mich kennt weiß die Tage war'n stressighab geredet und geschwiegenwar nicht Öl und nicht Essigder Regen war heftigjede Träne wäscht reindu nennst mich häßlich-aber schöner kann ich nicht sein!
Es is'einsam, zwischen den Verrätern hier, eure Sonne lacht, ich sag"seh's doch mal negativ"ich werd' ausfallend, dassmuss Gewohnheit seinaber wie könnt ihr in den Spiegel gucken bei soviel Verlogenheit?
Das hier is mein blickdichter Morgenbei euch is'
Ende-deshalbbin ich glücklich gewordender Regen war heftig, jede Träne wäscht reindu nennst mich häßlich-aber schöner kann ich nicht sein!
Klar?!!
Fragen über Bahar
Was macht Mandy Capristo jetzt?
Was macht Monrose jetzt?
Wie alt ist Senna von den Monrose?
Wo wohnt Senna?
Bahar - Borderliner
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru