Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „More Than You Know“

Überprüft von Silvia
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song 'More Than You Know' drückt tiefe Liebe und Bewunderung für die Partnerin des Sängers aus, insbesondere in dem wiederkehrenden Refrain.
  • Der Sänger zeigt ein dringendes Bedürfnis, seine Gefühle auszudrücken und zu betonen, wie sehr er seine Partnerin schätzt.
  • Das Lied deutet auf eine bevorstehende Trennung hin, gegen die der Sänger ankämpfen möchte, indem er seine wahren Gefühle offenbart.
  • In der Songtext drückt der Sänger seine Bewunderung für das Feuer und die Leidenschaft seiner Partnerin aus.
  • Der Song ist auch ein Versprechen vom Sänger, dass er für die Partnerin da sein wird, egal was passiert.

Interpretation

Der Song More Than You Know von Axwell Λ Ingrosso handelt von der tiefen Liebe und Bewunderung, die der Sänger für seine Partnerin hat, die seiner Meinung nach erstaunlich ist, obwohl sie sich dessen möglicherweise nicht vollständig bewusst ist.

Der wiederkehrende Refrain 'I just need to get it off my chest / Yeah, more than you know / Yeah, more than you know / You should know that baby you're the best / Yeah, more than you know / Yeah, more than you know' drückt das dringende Bedürfnis des Sängers aus, seine Gefühle auszudrücken und zu betonen, wie sehr er seine Partnerin schätzt.

Die Zeilen 'I saw it coming, from miles away / I better speak up if I got something to say / 'Cause it ain't over, until she sings' deuten auf eine bevorstehende Trennung hin, gegen die der Sänger ankämpfen möchte, indem er seine wahren Gefühle offenbart.

In der Strophe 'Your good intentions are sweet and pure / But they can never tame a fire like yours / No it ain't over, until she sings' bewundert der Sänger die Leidenschaft und das Feuer seiner Partnerin und betont, dass er trotz aller Schwierigkeiten nicht aufgeben wird.

Der Song ist ein Aufruf an seine Partnerin, seine Liebe und Bewunderung für sie zu erkennen, und ein Versprechen, dass er für sie da sein wird, egal was passiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "More Than You Know" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Axwell Λ Ingrosso - More Than You Know
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru