Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „With You“
von Anouk

Überprüft von Willem
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von den komplizierten Gefühlen und Gedanken, die die Sängerin für eine Person hat, mit der sie eine Vergangenheit teilt.
  • Es geht um die Unsicherheit und die Frage, ob es sich lohnt, diese Person in ihrem Leben zu haben.
  • Der Text drückt auch die Sehnsucht nach einer erneuten Chance aus, um die Dinge anders zu machen und ehrlicher zu sein.
  • Die Sängerin gesteht, dass sie immer noch in die Person verliebt ist, obwohl sie zweifelt, ob es richtig ist.
  • Der Songtext reflektiert die Komplexität von Liebe und verpassten Gelegenheiten.

Interpretation

Der Songtext With You von Anouk handelt von den komplizierten Gefühlen und Gedanken, die die Sängerin für eine Person hat, mit der sie eine Vergangenheit teilt. Es geht um die Unsicherheit und die Frage, ob es sich lohnt, diese Person in ihrem Leben zu haben. Der Text drückt auch die Sehnsucht nach einer erneuten Chance aus, um die Dinge anders zu machen und ehrlicher zu sein.

Im Refrain sagt sie: "Aber ich weiß nicht, und es ist mir egal, was du tust. Ich bin nur so froh, dich wieder zu sehen." Dies zeigt, dass sie trotz aller Zweifel und Verwirrung immer noch glücklich ist, die Person wiederzusehen. Sie kann nicht verstehen, warum allein die Berührung dieser Person sie dazu bringt, sie umarmen zu wollen. Sie gesteht auch, dass sie immer noch in diese Person verliebt ist.

Die Sängerin reflektiert auch darüber, wie die Zeit vergangen ist und wie die Person sich vielleicht verändert hat. Sie erwähnt den Ring an ihrem Finger und dass es vielleicht zu spät ist, um ihre Gefühle zu gestehen. Sie träumt davon, was passieren könnte, wenn die Person nicht für sie bestimmt ist, aber sie gesteht auch, dass sie immer noch in sie verliebt ist.

Insgesamt drückt der Songtext "With You" von Anouk die Komplexität von Liebe und verpassten Gelegenheiten aus. Er handelt von der Unsicherheit, den Gedanken an eine vergangene Beziehung und der Hoffnung auf eine neue Chance.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "With You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Anouk - With You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru