Anouk
155
Songtexte
167K
Aufrufe

Anouk Biografie

Holländische Felsen-Sängerin Anouk ist nicht nur ein der erfolgreichsten Darsteller in ihrem Eingeborenen Die Niederlande geworden, aber hat auch geschafft, ihren Erfolg in viel Europa zu kopieren. Geboren am 8. April 1975 in Den Haag war Anouk Mutter eine Sängerin in einem Niedergeschlagenheitsband. Als sie 18 Jahre alt war, hatte sich Anouk einem lokalen R&B Band angeschlossen, aber es war eine kurzlebige Vereinigung, weil sie bald danach abreiste, akzeptiert und nachher der Rotterdameren Musik-Akademie aufwartend. 1995 fing Anouk ihr eigenes Band an, aber es ist an einem Musik-Fest, dass dasselbe Jahr, dass sie ihre große Brechung bekommt. Sie schließt sich Barry Hay von Goldenem Ohrring auf der Bühne an, mehrere Lieder singend, und beeindruckt den Leitungssänger des legendären holländischen Bandes. Mit dem Goldenen Ohrring-Gitarrenspieler George Kooyans schreibt Heu "Stimmungsindigo für den jungen Sänger, und es wird im Fall 1996 durch Dino Records veröffentlicht. Es ist ein Jahr später, aber den Anouk Karriere aufrichtig mit der Ausgabe der Single "Niemand wegnimmt, der 's Wife. " Das Lied eine Leitung - bis zu ihrem Debüt, lebensgroße Aufzeichnung Zusammen Allein ist, der in spät '97 veröffentlicht wird. Gesteuert durch den Einfluss "Niemand übersteigt 's Wife. " das Album die Karten, schnell Platin-Status in Den Niederlanden erreichend. Das Album erzeugt noch zwei Erfolge mit "Es 's So Hart " und die Zehn Erst "Opfer, " und verdient Anouk drei Edison Awards einschließlich der Besten holländischen Sängerin 1998. Die Anschlußausgabe, ausgegeben 1999, fand Anouk, die sich ska in die erste Single, "R U Kiddin ' Ich, " vereinigt sowie Hüfte-Sprung und Schiss auf Spuren wie "Die Dunkelheit " und "Don 't. erforscht", Es ist auch ungeheuer erfolgreich und zusätzlich zu starken Verkäufen, speichert den Sänger noch zwei Edison Awards. 2001 veröffentlichte Anouk Verlorene Spuren, eine Sammlung des unveröffentlichten Materials, das zusammen gepflückt worden war. Es erwies sich, Anouk als einer der Musiker des höchsten Profils in Den Niederlanden zu behalten, ihr noch anderes Karte-Spitze Album gebend.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu