Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Only Be Lonely“

Überprüft von Andreas
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer langen Trennung zwischen zwei Menschen und der Sehnsucht, wieder zusammen zu sein.
  • Der Sänger beschreibt, wie es sich anfühlt, getrennt zu sein und wie die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Tränen hervorrufen.
  • Der Text betont die Bedeutung der Worte, die sie miteinander teilen, und wie wichtig es ist, an ihnen festzuhalten, um die Beziehung am Leben zu erhalten.
  • Es wird auch darauf hingewiesen, dass gute Freunde schwer zu finden sind, aber die Liebe und das Warten auf die geliebte Person sind es wert.
  • Der Text drückt die Hoffnung aus, dass sie trotz der Widrigkeiten und der verrückten Welt da draußen immer füreinander da sein werden.

Interpretation

Der Songtext Only Be Lonely von Annihilator handelt von einer langen Trennung zwischen zwei Menschen und der Sehnsucht, wieder zusammen zu sein. Der Sänger beschreibt, wie es sich anfühlt, getrennt zu sein und wie die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Tränen hervorrufen. Trotz dieser Schwierigkeiten erinnert er sich an die guten Zeiten, um seine geistige Gesundheit aufrechtzuerhalten, bis er nach Hause kommt.

Der Text betont die Bedeutung der Worte, die sie miteinander teilen, und wie wichtig es ist, an ihnen festzuhalten, um die Beziehung am Leben zu erhalten. Der Sänger versichert seiner geliebten Person, dass er nur für sie einsam sein wird und dass ihre Bindung niemals sterben wird, egal wie viel Zeit vergeht.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass gute Freunde schwer zu finden sind, aber die Liebe und das Warten auf die geliebte Person sind es wert. Der Text drückt die Hoffnung aus, dass sie trotz der Widrigkeiten und der verrückten Welt da draußen immer füreinander da sein werden.

Insgesamt handelt "Only Be Lonely" von der emotionalen Herausforderung einer langen Trennung, aber auch von der starken Bindung und dem Vertrauen zwischen zwei Menschen, die trotz allem zusammenhalten wollen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Only Be Lonely" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Annihilator - Only Be Lonely
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru