Einfach Anna! Album

Zum Teufel mit dem Kerl Lyrics Anna-Maria Zimmermann

Abspielen

Anna-Maria Zimmermann - Zum Teufel mit dem Kerl Songtext

Er geht seinen WEg allein, denkt nur an sich. Verspricht mir tausend dinge und lässt mich dann im Stich!

Mit Gefühlen spielt man nicht, das tut unendlich weh. Ich bin so enttäuscht- ich will ihn nie mehr sehen!

Zum Teufel mit dem Kerl er hat mich ehrlich nicht verdient! Hat mich nur die ganze Zeit benutzt und mit mir gespielt.
Zum Teufel mit dem Kerl der hat mich immer nur belogen, will ich es nicht kapieren er hat mich immer nur betrogen

Ich bin jede Nacht allein und wein ihm nach. Ich bin jede Nacht allein und träum von ihm

Hallo! Werd jetzt wach kanns nicht begreifen- ich vergesse diesen Typ er ist es echt nicht wert

Zum Teufel mit dem Kerl er hat mich ehrlich nicht verdient! Hat mich nur die ganze Zeit benutzt und mit mir gespielt.
Zum Teufel mit dem Kerl der hat mich immer nur belogen, will ich nicht kapieren er hat mich immer nur betrogen

Zum Teufel mit dem Kerl
zum teufel mit dem kerl
zum teufel mit dem kerl

Zum Teufel mit dem Kerl er hat mich ehrlich nicht verdient! Hat mich nur die ganze Zeit benutzt und mit mir gespielt.
Zum Teufel mit dem Kerl der hat mich immer nur belogen, will ich nicht kapieren er hat mich immer nur betrogen

ZUM TEUFEL MIT DEM KERL!

(Dank an steffi für den Text)
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu