Sternstunden Album

1000 Gründe zu feiern Lyrics Anna-Maria Zimmermann

Abspielen

Anna-Maria Zimmermann - 1000 Gründe zu feiern Songtext

Es gibt 1000 gründe zu feiern
Es gibt tage die machten's mir's echt schwer
da fällt mir jede decke auf den kopf und ich kann nicht mehr
doch ganz egal was auch passiert
mich kriegt gar nichts klein denn genau diesen momenten fällts mir immer wieder ein
Es gibt immer 1000 gründe zu feiern und noch immer einen mehr
nicht für gold und diamanten gib ich ein davon wieder her
Es gibt 1000 gründe zu feiern und selbst wenn ich keinen mehr hab
feier ich einfach weiter duurch die nacht
dieses leben ist das größte auf der welt auch wenn es einmnal nicht so richtig läuft, es mir runter fällt doch ganz egal was auch passiert mich kriegt gar nichts klein denn genau diesen momenten fällts mir immer wieder ein
Es gibt 1000 gründe zu feiern und noch immer einen mehr
nicht für gold und diamanten gib ich ein dafür her
Es gibt 1000 gründe zu feiern und selbst wenn ich keinen mehr hab feier ich einfach weiter duurch de nacht
denn wenn man richtig kocht gibt es gründe genug
ohoh für die liebe und das leben. und dich
Es gibt immer 1000 gründe zu feiern und noch immer einen mehr
nicht für gold und diamanten gib ich ein davon wieder her
Es gibt 1000 gründe zu feiern und selbst wenn ich keinen mehr hab
feier ich einfach weiter duurch die nacht
ohoho feier ich einfach weiter duurch die nacht
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu