Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Big Jet Plane“

Überprüft von Sven
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der intensiven Anziehungskraft und dem Verlangen nach einer bestimmten Person.
  • Es geht darum, gemeinsam dem Alltag zu entfliehen und eine aufregende Zeit zu verbringen.
  • Der Text zeigt die Sehnsucht nach Nähe und Intimität mit dieser Person.
  • Es geht um die Suche nach Liebe und Glück.
  • Die Wiederholung der Zeilen zeigt die Sehnsucht nach Geborgenheit und Schutz.

Interpretation

Der Songtext Big Jet Plane von Angus & Julia Stone handelt von der intensiven Anziehungskraft und dem Verlangen nach einer bestimmten Person. Der Sänger beschreibt, wie er von einer Frau, die er trifft, fasziniert ist. Er möchte sie halten und küssen, weil sie ihn verrückt macht.

Die Zeile "Gonna take her for a ride on a big jet plane" bedeutet, dass er sie mitnehmen will, um mit ihr zu fliegen und neue Abenteuer zu erleben. Es geht darum, gemeinsam dem Alltag zu entfliehen und eine aufregende Zeit zu verbringen.

Die Zeile "Be my lover, my lady river" zeigt, dass die Frau für ihn eine wichtige Rolle spielt. Er möchte, dass sie seine Geliebte ist und ihn auf eine Reise der Liebe und des Glücks begleitet.

Die Wiederholung der Zeilen "Gonna hold ya, gonna kiss ya in my arms" zeigt die Sehnsucht nach Nähe und Intimität mit dieser Person. Es geht darum, sie vor Schaden zu schützen und ihr Geborgenheit zu geben.

Insgesamt handelt "Big Jet Plane" von der intensiven Anziehungskraft zu einer besonderen Person und dem Verlangen nach einer gemeinsamen Reise, um Liebe und Glück zu finden. Es geht um die Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Big Jet Plane" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Angus & Julia Stone - Big Jet Plane
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru