Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Returned“

Überprüft von Sven
am 30. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der persönlichen Entwicklung und Rückkehr zu sich selbst.
  • Der Protagonist war in seiner Jugend weit voraus, konnte sich aber aufgrund bestimmter Umstände nicht weiterentwickeln.
  • Die Beziehung zu seinem Freund hat sich im Laufe der Zeit verändert und die Freundschaft ging verloren.
  • Der Text betont die positive Entwicklung des Protagonisten und seine Rückkehr zu sich selbst.
  • Es geht um Selbstfindung und persönliche Entwicklung, indem man sich von negativen Einflüssen löst und zu sich selbst zurückkehrt.

Interpretation

Der Songtext Returned von Angelo Kelly handelt von der persönlichen Entwicklung und Rückkehr zu sich selbst. In der Kindheit wurde über den Protagonisten gesprochen, dass er etwas Besonderes sei und zum Führen geboren wurde. Doch im Laufe der Zeit wurde er von anderen Erwartungen und Ansichten beeinflusst und verlor sich selbst.

Der Text beschreibt, wie der Protagonist in seiner Jugend weit voraus war und sich aufgrund bestimmter Umstände nicht weiterentwickeln konnte. Er war wie in einem Buch gefangen und konnte die Seiten nicht umblättern. Es wird jedoch betont, dass er nun zu sich selbst zurückgekehrt ist.

Früher waren er und sein Freund sehr eng und machten alles zusammen. Sie teilten die gleiche Musik und hatten viel Respekt füreinander. Doch im Laufe der Zeit änderte sich ihre Beziehung. Der Protagonist begann seinen Freund abwertend zu behandeln und nannte ihn einen Politiker. Es scheint, als hätten sie aufgehört, Brüder zu sein und die Freundschaft ging verloren.

Der Text betont jedoch auch die positive Entwicklung des Protagonisten. Er hat sich gefunden und ist wieder zu sich selbst zurückgekehrt. Es wird Gott gedankt, dass er Wunder vollbracht hat, indem er den Protagonisten den richtigen Weg gezeigt hat.

Insgesamt drückt der Text die Bedeutung der Selbstfindung und persönlichen Entwicklung aus. Es geht darum, sich von negativen Einflüssen zu lösen und zu sich selbst zurückzukehren. Der Protagonist hat gelernt, dass er nicht verloren ist, sondern gefunden wurde.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Returned" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Angelo Kelly - Returned
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru