Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You“

Überprüft von Jessica
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

You von Amy Lee ist ein Song, der von intensiver Liebe und Hingabe handelt. Der Text drückt die Sehnsucht nach dem Geliebten aus und die tiefe Verbundenheit, die man in seiner Gegenwart fühlt.

Der Song beginnt mit der Aussage, dass die Worte aus dem Stift des Sängers herausgeflossen sind. Es sind süße Worte, die er dem Geliebten geben möchte. Er kann nicht schlafen und muss ihm "Gute Nacht" sagen.

Wenn die beiden zusammen sind, fühlt sich der Sänger perfekt. Aber wenn er von ihm getrennt wird, zerfällt er förmlich. Alles, was der Geliebte sagt, ist für den Sänger heilig. Er kann seine Augen nicht abwenden, wenn sie zusammen in Stille liegen.

Der Geliebte flüstert dem Sänger zu: "Amy, heirate mich, versprich mir, dass du bei mir bleibst." Der Sänger antwortet, dass er nicht gefragt werden muss, denn der Geliebte ist alles, wofür er lebt. Er würde sterben, nur um ihn zu halten und bei ihm zu bleiben. Der Sänger verspricht, dem Geliebten zu zeigen, dass er sein Nachthimmel ist. Er war immer hinter ihm, aber jetzt wird er immer an seiner Seite sein.

In der Vergangenheit hat der Sänger oft geweint, bevor er einschlief. Doch nun, da er geliebt wird, liebt er sich selbst. Das ist etwas, was er nie gedacht hätte, dass er sagen würde. Er hat nie gedacht, dass es den Geliebten geben würde.

"You" ist ein emotionaler Song, der die Tiefe der Liebe und die Bedeutung des Geliebten im Leben des Sängers zeigt. Es geht um die Verbindung, die sie teilen und die Freude und Erfüllung, die sie einander bringen. Der Text spricht von einer Liebe, die stark und aufrichtig ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Amy Lee - You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru