Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Find the Real“

Überprüft von Sven
am 5. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt davon, sich selbst zu finden und die Wahrheit zu erkennen.
  • Der Sänger fühlt sich gefangen und sucht einen Ausweg aus seinen Problemen.
  • Er möchte sich von seinen Fehlern befreien, bevor es zu spät ist.
  • Der Text zeigt, dass der Sänger erkennt, dass er alles hat, was er braucht, um glücklich zu sein.
  • Dieser Song ist eine Aufforderung, die Realität zu akzeptieren und sich selbst zu finden.

Interpretation

In dem Song Find the Real von Alter Bridge geht es darum, sich selbst zu finden und die Wahrheit zu erkennen. Der Sänger fühlt sich gefangen und sucht einen Ausweg aus seinen Problemen. Er möchte sich von seinen Fehlern befreien, bevor es zu spät ist.

Im Text wird deutlich, dass der Sänger mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird und die Wahrheit ans Licht kommt. Er erkennt, dass er immer nur vorgegeben hat, jemand anderes zu sein, und nun in den Spiegel schaut und einen Fremden sieht. Er ist unzufrieden mit sich selbst und hat das Verlangen nach mehr.

Der Sänger will seine Lügen hinter sich lassen und etwas Gutes finden. Er möchte den Schmerz mit etwas Echtem und Reinem bekämpfen. Er sehnt sich nach Erlösung, um wieder frei atmen zu können.

Der Text zeigt, dass der Sänger erkennt, dass er alles hat, was er braucht, um glücklich zu sein. Er möchte lieben, fühlen und Frieden finden. Dieser Song ist eine Aufforderung, die Realität zu akzeptieren und sich selbst zu finden.

Die einfache und klare Sprache des Textes ermöglicht es jedem Zuhörer, die Botschaft des Songs zu verstehen und sich mit den darin enthaltenen Emotionen zu identifizieren.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Find the Real" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Alter Bridge - Find the Real
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru