Facebook
Twitter
17 Songtexte
ACID, deutsch auch AKID, ist eine Abkürzung in der Informatik. Es beschreibt häufig erwünschte Eigenschaften von Transaktionen in Datenbankmanagementsystemen und verteilten Systemen.

ACID Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über ACID

ACID ist ein in Los Angeles ansässiger Hip-Hop-Künstler, der bekannt ist für seine atmosphärischen und experimentellen Tracks, die eine Mischung aus Rap, Soul und Jazz-Elementen enthalten. Sein Musikstil wird oft als "Psychadelic Hip-Hop" bezeichnet und erstreckt sich über ein breites Spektrum an Genres, darunter Trap, Neo Soul, Jazz und sogar Electro. Seine Tracks sind abwechslungsreich und enthalten oft tiefgründige, spirituelle und soziale Themen. ACID ist ein visueller Künstler, der Musikvideos veröffentlicht, um seine Botschaften zu unterstreichen. Er produziert auch Remixes und veröffentlicht neue Musik über verschiedene Plattformen, von großen Streaming-Diensten bis hin zu kleinen Bandcamp-Seiten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru