Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

The Sun Always Shines on TV Übersetzung
von A-Ha

Die Sonne scheint immer im Fernsehen
The Sun Always Shines on TV
Berühr mich
Wie kann das sein
Glaube mir
Im Fernsehen scheint immer die Sonne
Halte mich
Nah an Deinem Herzen
Berühr mich
Und gib mir all Deine Liebe

Ich ging in mich und fand dort nichts, das den Druck von meiner stets besorgten Seele hätte nehmen können.
All meine Kraft siecht dahin, ich fürchte mich vor dem verrückten und einsamen Anblick den mir der Spiegel dieser Tage sendet.

Berühr mich
Wie kann das sein
Glaube mir
Im Fernsehen scheint immer die Sonne
Halte mich
Nah an Deinem Herzen
Berühr mich
Und gib mir all Deine Liebe

Bitte frage mich nicht danach die beschämende Art zu rechtfertigen, in der ich so niedergeschlagen dahin treibe.
Ich ging heute in mich und dachte, da müsse es doch einen Weg geben, meine Sorgen fern zu halten.

Berühr mich
Wie kann das sein
Glaube mir
Im Fernsehen scheint immer die Sonne
Halte mich
Nah an Deinem Herzen
Berühr mich
Und gib mir all Deine Liebe

Halte mich
Nah an Deinem Herzen
Berühr mich
Und gib mir all Deine Liebe
Fragen über A-Ha
Was bedeutet a ha?
Wann wurde Aha gegründet?
Woher kommt die Band a ha?
A-Ha - The Sun Always Shines on TV
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru