Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „How Do You Want It“
von 2Pac

Überprüft von Jessica
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song behandelt Themen wie Liebe, Begehren, das Leben im schnellen Fahrwasser und das Streben nach Geld und Erfolg.
  • 2Pac beschreibt seine Anziehungskraft zu einer Frau und drückt sein Verlangen nach ihr aus.
  • Der Text enthält politische und soziale Kommentare, in denen 2Pac Aktivisten und Politiker kritisiert.
  • 2Pac drückt seine Gedanken und Gefühle auf ehrliche und direkte Weise aus.
  • Der Song thematisiert auch Feindschaft und das Überwinden von Hindernissen.

Interpretation

Der Song How Do You Want It von 2Pac handelt von verschiedenen Themen wie Liebe, Begehren, das Leben im schnellen Fahrwasser und das Streben nach Geld und Erfolg. Der Song beginnt mit der Frage, wie man es haben will und wie man sich fühlt. 2Pac beschreibt, wie es ist, in der Welt des Geldes und des Ruhms aufzuwachsen und in der schnellen Spur zu leben. Er beschreibt auch, wie er die Art und Weise liebt, wie eine Frau ihre Hüften bewegt und ihren Hintern herausstreckt. Er drückt sein Verlangen nach ihr aus und sagt, dass er es kaum aushält.

2Pac spricht auch darüber, wie er im Club auf eine Frau trifft, die ihn verrückt macht. Er beschreibt die Anziehungskraft zwischen ihnen und dass sie ihm Dinge sagt, die er nicht versteht. Er bietet ihr an, mit ihm mitzugehen und sie fahren zusammen mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn. Er sagt, dass er nur ein einfacher Mann ist, der Geld will und dass ihm der Ruhm egal ist. Er ist ein internationaler Spieler und kann ihr alles geben, was sie will.

Der Song behandelt auch die Themen Feindschaft und Überwindung von Hindernissen. 2Pac beschreibt, wie er mit seinen Freunden feiert und den Feinden gegenübertritt. Er beschreibt auch, wie er langsam auf Frauen zugeht und wie er sich von ihnen angezogen fühlt. Er beschreibt, dass er einen langen Tag hatte, aber immer noch angetrieben ist. Er lobt ihren Körper und sagt, dass er es liebt, wenn sie ihn zur Schau stellt.

Der Text enthält auch politische und soziale Kommentare. 2Pac erwähnt Deloris Tucker, eine Aktivistin, die gegen den Rap und seine Inhalte kämpfte. Er kritisiert auch Politiker wie Bill Clinton und Bob Dole, die seiner Meinung nach die Rap-Kultur nicht verstehen. Er sagt, dass er zensiert wird und dass die Leute lieber sehen würden, wie er im Gefängnis ist. Trotzdem sagt er, dass er sich nicht darum kümmert und dass er der Erste sein wird, der explodiert und flucht.

Insgesamt thematisiert der Song "How Do You Want It" von 2Pac verschiedene Aspekte des Lebens, von Liebe und Verlangen bis hin zu Geld, Ruhm und politischer Kritik. 2Pac drückt seine Gedanken und Gefühle auf ehrliche und direkte Weise aus.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "How Do You Want It" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
2Pac - How Do You Want It
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru