Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All About U“
von 2Pac

Überprüft von Jacob
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext All About U von 2Pac handelt von den Beziehungen und Erfahrungen, die der Rapper mit Frauen gemacht hat. Es geht um eine bestimmte Frau, die er als "bad bitch" bezeichnet und von der er denkt, dass er sie hat, aber am Ende stellt sich heraus, dass sie ihn in die Irre geführt hat. Der Text spricht auch darüber, wie 2Pac als berühmter Rapper mit vielen Frauen umgeht und wie er versucht, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

2Pac beschreibt, wie er von der Frau angezogen ist und versucht, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Er erzählt, dass er frisch aus dem Gefängnis kommt und dass das Leben als berühmter schwarzer Prominenter schwierig ist. Er fragt, ob er mit ihr intim werden kann und dass er süchtig nach den Dingen ist, die sie tut.

Im Text wird auch erwähnt, dass 2Pac nur mit "thug niggaz" abhängt, also mit kriminellen und Drogenhändlern. Er erklärt, dass er aus derselben Umgebung wie sie kommt und dass sie deshalb so gut zusammenpassen würden. Er beschreibt auch, wie er von vielen Frauen umgeben ist, die auf ihn warten, und dass er die Frau, um die es im Text geht, in einem Musikvideo gesehen hat.

Insgesamt handelt der Songtext von den Beziehungen, die 2Pac mit Frauen hat, und davon, wie er versucht, sich in dieser Welt zurechtzufinden. Er erzählt von den Höhen und Tiefen dieser Beziehungen und wie er oft enttäuscht wird. Der Text zeigt auch, wie 2Pac versucht, sich selbst treu zu bleiben und nicht von den Frauen beeinflusst zu werden, die nur an seinem Ruhm interessiert sind.

Zitate:
- "You probably crooked as the last trick; want it light, but how I got my ass caught up with this bad bitch"
- "Everywhere I go, it's all about the groupie hoes, waitin for niggaz at the end of every show"
- "I gets Down like Dru and my nasty new niggaz, too"
- "I mean.. god damn, youknowhatI'msayin? I'm sittin back, watchin Montell Jordan video, I see the same bitch, who was in, my homeboy Nate Dogg video"
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All About U" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
2Pac - All About U
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru