HRNSHN Album

Selfmade Deal Lyrics 257ers

Album HRNSHN
Abspielen

257ers - Selfmade Deal Songtext

[KEULE]
Ey ich kick'n voll fetten Part, Alter, mit Style und mit Flow,
ich sollte Drogendealer werden, meine Scheiße ist dope,
Ey so tight wie mein Po, man ich werd reich oder tot
und wenn das Album zu nix taugt, wird auf dem Teil halt gekokst.
Sieh mal, ich reise zum Mond mit einer Steinschleuder groß,
wie dein haus joa, Keule is MacGyver sein Sohn.
Jap, ich schnüffle am Kleister und rollschonmal den Schein,
baller den Stein, doch werd einfach nicht stoned.
Okay, du kommst mit deinen Schwergewichtlern,
ich und meine Lauchkollegen hauen euch und ihr merkt es nicht mal.
Ey, mach ma Pause, das' nicht fair ihr Wichser,
ich weich solang aus, bis mich mal einer von den Bären erwischt hat, geht es Box und K.O., erste Faust,
ich geh zu Boden, stell mich tot, eyo, so sieht das aus.
Fresse aufgequollen, rot, meine Homies geflohen,
ich sag nur Huansohn Alter, ich geh sowieso drauf.

[Hook: 2x]
Ey wir ham' keine Spritzen dabei,
kannst du uns deine mal leihen, bitte?
Kriegst alles wieder wenn wir Geld verdien',
haben grad nu selbst nicht viel,
wegen dem Selfmade Deal.

[MIKE]
Ey ich baller mir zuviel Wodka,
hab schon den Slang von nem Russen,
der Gangboss du Nutte, für mich is Hangcock 'ne Schwuchtel,
ich häng vor nem Puzzle, schneide die Teile zurecht ey,
die anderen beiden sind Lappen, Alter, Mikey ist beste.
Voll ein dummer Beat, ich kauf in Holland immer Peace,
kriege die Kurve nur so schlecht,
da ich meinen Bollerwagen schieb.
Guck ich rotz hier so son Scheiß hin,
einfach so und deine Mama denkt sich "Mikey, geiler Flow!".
Ich werd langsam immer breiter, mein Porsche zu klein
ich hab jede Woche wieder 'nen neuen Sorgerechtsstreit,
schlafe bei Pornofilmen ein, jap, hardcore du Pflaume,
ich bin bei Radsport gelaufen und schiesse mit Blasrohr auf Tauben,
Mike hat ein Nashorn zu Hau,
du musst das Schlagwort verdauen,
denn das ging hart vor die Augen,
ich trink ein Glas Korn und taumel über die Straße,
schubs' vershenetlich Kaas vor ein Auto
Mikey is ein Huuuurensoooohn.

[Hook: 2x]
Ey wir ham' keine Spritzen dabei,
kannst du uns deine mal leihen, bitte?
Kriegst alles wieder wenn wir Geld verdien',
haben grad nu selbst nicht viel,
wegen dem Selfmade Deal.

[SHNEEZIN]
Ey, ich setz die Schlafmittel ab, dann die Klobrille auf
und das Tageslicht erstahlt in 'nem todesschicken Braun.
Doch als Keule grad am Rappen is, verstumt er so am Mic,
da ich Pause drücken muss, weil meine Unterhose kneift.
Ich bau ungestört mit bunten Förmchen Puddingteilchen weil,
mir das Spaß macht, hört sich dumm an und gestört zugleich.
Ich geh mit meinen Dogs zum Minigolf,
während du dir mit deinen Dogs gerad' das Hundekörbchen teilst.
Eyo wer's fett? Der beste verstecke dich,
alle erschrecken sich, wenn der vercheckte spricht,
aber Mike und Keule sagen,
ich soll nicht mehr über's Rappen rappen.
Ich hab das Gefühl, die beiden könn' nicht einmal-rappen.
Akk! Der Sound für Junkies im Park auf HRNSHN, dem Album.
Komm, leih mir ma n Zwanni du Arsch
für Kippen, Pep, Gras und Alkoooohool.

[Hook: 2x]
Ey wir ham' keine Spritzen dabei,
kannst du uns deine mal leihen, bitte?
Kriegst alles wieder wenn wir Geld verdien',
haben grad nu selbst nicht viel,
wegen dem Selfmade Deal
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu