Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Cini ti se grmi“

Überprüft von Sven
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung, die zu Ende geht.
  • Der Sänger akzeptiert das Ende der Beziehung und ist sogar froh darüber.
  • Er vergleicht das Ende der Beziehung mit einem Gewitter in der Ferne.
  • Der Text enthält die Zeilen 'Izgore planeta, Bice propast svijeta', was bedeutet, dass die Welt untergehen könnte, aber es ihm nichts ausmacht, da er sowieso nicht mehr in der Beziehung ist.
  • Er feiert das Ende der Beziehung, indem er trinkt und bereit ist, Geld auszugeben, um Spaß zu haben.

Interpretation

Der Songtext Cini ti se grmi von Zdravko Colic handelt von einer Beziehung, die zu Ende geht. Der Sänger beschreibt, dass er das Ende der Beziehung akzeptiert und sogar froh darüber ist. Er vergleicht das Ende der Beziehung mit einem Gewitter, das in der Ferne zu hören ist.

Der Text enthält auch die Zeilen "Izgore planeta, Bice propast svijeta", was bedeutet, dass die Welt untergehen könnte, aber es ihm nichts ausmacht, da er sowieso nicht mehr in der Beziehung ist.

Die Worte "Pice za mladice, Banku za igranku" bedeuten, dass er trinken wird, um das Ende der Beziehung zu feiern, und dass er bereit ist, Geld auszugeben, um Spaß zu haben.

Insgesamt drückt der Songtext die Botschaft aus, dass das Ende einer Beziehung nicht das Ende der Welt ist und dass man auch ohne den anderen glücklich sein kann. Es ist ein Lied über das Überwinden von Herzschmerz und das Finden von Freude und Freiheit nach einer Trennung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Cini ti se grmi" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zdravko Colic - Cini ti se grmi
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru