Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Chance“
von Zara

Überprüft von Jacob
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Enttäuschung und einer ungenutzten Chance.
  • Die Sängerin zeigt Vergebung, aber sie hat die andere Person nie vermisst.
  • Es geht um das Fehlen von Liebe und das Bezeichnen der Person als 'Bitch'.
  • Die Sängerin ist entschlossen, nicht zu einem Verräter zurückzukehren und fliegt durch die Stadt.
  • Es geht um die Unbeeindruckbarkeit der Sängerin von den Versuchen der anderen Person, sie zu verfolgen.

Interpretation

In dem Songtext Chance von Zara geht es um eine Person, die von einer anderen enttäuscht wurde. Die Sängerin sagt, dass ihr Herz eiskalt ist und sie sich für die andere Person entschuldigt, aber sie hat sie nie vermisst. In ihrer Umgebung gibt es keine Liebe für jemanden, den sie als "Bitch" bezeichnet. Die Sängerin gab der Person eine Chance, aber sie hat diese Chance nicht genutzt und sie enttäuscht.

Die Sängerin sagt auch, dass sie weiß, dass die andere Person sie vermisst, aber sie wird niemals zu einem Verräter zurückkehren. Sie fliegt durch die Stadt und kommt niemals zurück, wenn jemand einmal versagt hat, gibt es kein Zurück mehr. Die andere Person versucht, sie mit gefälschten Profilen zu verfolgen, aber die Sängerin lässt sich nicht von leeren Worten beeindrucken.

Die Sängerin sagt, dass die andere Person sich immer wieder selbst anlügt und ihr der Verstand fehlt. Sie kann die Person nicht ernst nehmen und sie ist fertig mit ihr. Sie spürt keinen Schmerz mehr und denkt nur noch an ihr Geschäft. Die Sängerin weiß, dass die andere Person sie sehen will, aber sie weiß auch, dass die Person nicht will, wer sie wirklich ist. Die Sängerin wechselt die Richtung und die andere Person bleibt so, wie sie ist.

Insgesamt handelt der Songtext von Enttäuschung, Vergebung und der Entscheidung, nicht zu jemandem zurückzukehren, der eine Chance verspielt hat. Es geht auch um das Selbstwertgefühl und die Stärke, sich von negativen Menschen zu lösen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Chance" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Zara
Zara - Chance
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru