Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Angel Baby“

Überprüft von Sven
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text handelt von intensiver Liebe und Verehrung für jemanden, der wie ein Engel erscheint.
  • Die Sängerin beschreibt, wie es sich anfühlt, mit dieser Person zusammen zu sein und vergleicht sie mit einem himmlischen Wesen.
  • Es wird die Unsicherheit und Angst davor, den geliebten Menschen zu verlieren, thematisiert.
  • Die Sängerin drückt ihre tiefe und aufrichtige Liebe aus und betont, dass niemand diesen Menschen so lieben kann wie sie es tut.
  • Der Text ist leicht verständlich und drückt die Gefühle auf einfache und direkte Weise aus.

Interpretation

Der Songtext Angel Baby von Yoko Ono handelt von der intensiven Liebe und Verehrung für jemanden, der wie ein Engel erscheint. Die Sängerin beschreibt, wie es sich anfühlt, mit dieser Person zusammen zu sein und vergleicht sie mit einem himmlischen Wesen. Sie empfindet die Liebe zu diesem Menschen so stark, dass es fast unrealistisch erscheint.

Die Zeilen "You're like an angel, Too good to be true" zeigen, dass die Sängerin das Gefühl hat, dass ihr Partner zu perfekt ist, um wahr zu sein. Sie kann es kaum glauben, dass sie das Glück hat, mit jemandem so Besonderem zusammen zu sein.

Die Zeile "Because I love you, I love you, I do" drückt die tiefe und aufrichtige Liebe aus, die die Sängerin für ihren Partner empfindet. Sie betont, dass niemand in der Lage ist, diesen Menschen so zu lieben wie sie es tut.

Der Text zeigt auch eine gewisse Unsicherheit und Angst davor, den geliebten Menschen zu verlieren. Die Zeilen "Please never leave me, Blue and alone" und "If you'll ever go, I'm sure you'll come back home" zeigen, dass die Sängerin sich wünscht, dass ihr Partner immer bei ihr bleibt und sie nie alleine lässt. Sie ist überzeugt, dass er immer zu ihr zurückkehren wird, da ihre Liebe stark ist.

Insgesamt handelt der Songtext von der tiefen Liebe und Bewunderung für jemanden, der wie ein Engel ist, und von der Angst davor, diese Person zu verlieren. Die Sängerin drückt ihre Gefühle auf einfache und direkte Weise aus, wodurch der Text leicht verständlich ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Angel Baby" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Yoko Ono - Angel Baby
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru