Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Joke's on You Übersetzung

Witze über dich
Joke's on You
VERARSCHUNGEN VON DIR

Da was einmal liebe und ich war ein narr.einmal existierten wir,aber es drehte sich alles nur um dich.ich war zu blind um es zu sehen.dann wachte ich auf und stürzte tief.es war nur ein traum,denn du warst gar nicht da.oh du warst nicht da,warst nicht da.du hast mir das gefühl gegeben verrückt zu sein.....oh ohne zweifel,baby.

REFRAIN:
Jedesmal verkauftest du mir einedeiner lügen.jedesmal wagtest du es nicht,in meine augen zu sehen.du wiederholtest alles,was ich schon erfahren hatte.ohh baby,immer dachtest du ich wäre ehrlich,doch immer wenn du spieltest,tat ich das auch.baby,nun sehe ich deine verarschungen.

Wir haben uns mal vertraut,aber nun nicht mehr.genug ist genug,ich gehe.versuch nicht,mich aufzuhalten.es hätte gut und richtig werden können oder das ich immer an deiner seite gewesen wäre....ja an deiner seite,deiner seite.nun wirst du so eine liebe nie wieder spüren und das tut mir echt leid für dich.armes baby!

REFRAIN

Ich braucht doch nur liebe,aber nein.du könntest mir eh nicht genug geben.keine möglichkeit.nun ist es an der zeit,dass du dir mal die show ansiehst.wie fühlt es sich an zu wissen,dass ich genauso spielen kann?oh baby

REFRAIN
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 1 Tag
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik

Album Willa Was Here (2001)

Willa Ford
  1. 1.
    I Wanna Be Bad
  2. 2.
    Did Ya' Understand ThatÜbersetzung
  3. 3.
  4. 4.
    Übersetzung
  5. 5.
    Joke's on You
    Übersetzung
  6. 6.
    Tender
  7. 7.
    Don't You Wish
  8. 8.
    Prince Charming
  9. 9.
  10. 10.
    Haunted HeartÜbersetzung
  11. 11.
Willa Ford - Joke's on You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru