Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Keep Holding on“

Überprüft von Martinez
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem einsamen Liebenden, der an seiner vergangenen Beziehung festhält und darauf wartet, dass sein(e) geliebte(r) zurückkommt.
  • Es geht um die Sehnsucht danach, von der Person gehalten zu werden, die ihn hält, und die Frage, wer ihn jetzt hält und wer ihn in Zukunft halten wird.
  • Der Sänger fühlt sich verloren und fragt sich, ob er jemals wieder Glück finden wird und ob er für immer ihrer Erinnerungen behalten wird oder ob ihre Erinnerungen ihn behalten werden.
  • Trotz des Schmerzes und der Einsamkeit hält er weiterhin an der Hoffnung und an der Liebe fest.
  • Der Songtext thematisiert die Möglichkeit, dass seine Bemühungen, sie festzuhalten, sie möglicherweise nur zurückgehalten haben.

Interpretation

Der Songtext Keep Holding On von W.A.S.P. handelt von einem einsamen und verlorenen Liebenden, der immer noch an seiner vergangenen Beziehung festhält und darauf wartet, dass sein(e) geliebte(r) zurückkommt. Der Sänger beschreibt seine traurigen Augen, die ihm sagen, dass es keinen Himmel für die Einsamen gibt, aber er hält dennoch an einem halben Herzen in seinen Händen fest.

Er sehnt sich danach, dass die Person, die ihn hält, auch von ihm gehalten wird. Er fragt sich, wer sie jetzt hält und wer ihn halten wird. Er ist bereit, ihr Mann zu sein, wenn sie ihn will. Er hält weiterhin an der Hoffnung fest, dass sie zu ihm zurückkehren wird.

Der Sänger fühlt sich verloren und fragt sich, ob er jemals wieder Glück finden wird. Er fragt, ob er ihre Erinnerungen behalten wird oder ob ihre Erinnerungen ihn behalten werden. Er weiß nur, dass nur die Zeit wissen wird, ob er jemals Frieden finden wird und ob er für immer ihr gehören wird.

Trotz des Schmerzes und der Einsamkeit hält er weiterhin an der Hoffnung und an der Liebe fest. Er kann nur noch den Schatten eines gebrochenen Herzens halten, das ihn zurückgelassen hat. Er fühlt sich verloren und möchte sie noch einmal halten. Er erkennt jedoch, dass seine Bemühungen, sie festzuhalten, sie möglicherweise nur zurückgehalten haben.

Insgesamt handelt der Songtext "Keep Holding On" von der Sehnsucht nach Liebe und der Hoffnung, dass eine verlorene Liebe wieder zurückkehren wird, auch wenn der Sänger sich bewusst ist, dass er möglicherweise nicht in der Lage ist, sie festzuhalten und dass seine Versuche, dies zu tun, sie möglicherweise nur zurückgehalten haben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Keep Holding on" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
W.A.S.P. - Keep Holding on
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru