Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She Says“

Überprüft von Jessica
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Person, die sich selbst als Sünder bezeichnet und immer wieder Fehler macht.
  • Die Person entschuldigt sich bei ihren Freunden für ihr chaotisches Leben und betont, dass sie ihr Bestes gibt.
  • Es wird über eine Beziehung gesprochen, in der die Partnerin dem Sänger sagt, mit wem er abhängen darf und wo er hingehen soll.
  • Die Partnerin verlässt ihn, als ob sie nie wieder zurückkommen würde und sagt, dass sie ihn nicht mehr liebt wie früher.
  • Der Songtext drückt die Gefühle von Schuld, Verlust und Unsicherheit aus und zeigt die inneren Kämpfe und die Suche nach Akzeptanz und Verständnis.

Interpretation

Der Songtext She Says von Unwritten Law handelt von einer Person, die sich selbst als Sünder bezeichnet und immer wieder Fehler macht. Die Person entschuldigt sich bei ihren Freunden für ihr chaotisches Leben und betont, dass sie ihr Bestes gibt.

In dem Lied wird auch über eine Beziehung gesprochen, in der die Partnerin dem Sänger sagt, mit wem er abhängen darf und wo er hingehen soll. Sie verlässt ihn, als ob sie nie wieder zurückkommen würde. Es scheint, als ob ihre Liebe zu ihm verblasst ist, denn sie sagt, dass sie ihn nicht mehr liebt wie früher.

Die Person wendet sich auch an ihre Mutter und sagt, dass sie immer wieder versucht hat, die Augen zu öffnen und ihr Leben zu betrachten, aber dass sie sich nicht lebendig fühlt. Sie fragt nach dem Drehbuch und wie die Geschichte endet. Die Partnerin sagt, dass es wahrscheinlich besser wäre, nur Freunde zu sein.

Der Songtext drückt die Gefühle von Schuld, Verlust und Unsicherheit aus. Die Person versucht, mit ihren Fehlern und den Veränderungen in ihrer Beziehung zurechtzukommen, und fühlt sich oft verloren. Es ist ein ehrlicher und emotionaler Text, der die inneren Kämpfe und die Suche nach Akzeptanz und Verständnis zeigt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She Says" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Unwritten Law - She Says
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru