Facebook
Twitter
Problem melden

Es bedeutet mir nichts mehr Songtext

Und ewig rauscht die Linde 1996Es bedeutet mir nichts mehrUnd ewig rauscht die Linde 1996Der Wecker macht mich wachvor mir liegt ein toller Tagdoch es bedeutet mir nichts mehrAuf die Straße gehenund wunderschöne Frauen sehendoch es bedeutet mir nichts mehrDie Minis sind so knappich komme trotzdem nicht auf Trabes bedeutet mir nicht mehrIch könnt einen saufen gehendoch ich laß den Cognac stehnes bedeutet mir nicht mehrWENN DU NICHT DABEI BIST ...Oder ins ReisebüroNach New York - Rio - Tokioes bedeutet mir nichts mehrMoskau ist nicht weitich hätte Geld, ich hätte Zeitdoch es bedeutet mir nichts mehrOder ich fahr nach Norderneydoch du bist nicht dabeidarum bedeutet es mir nichts mehrWENN DU NICHT DABEI BIST ...Selbst wenn die ganze Welt'ne Mega-Party wärging ich trotzdem nach Hausdenn es bedeutet mir nichts mehr...Egal was ich auch machees interessiert mich 'n ScheißOb jetzt die Linde rauschtoder in China platzt ein Säckchen ReisWENN DU NICHT DABEI BIST ...Mein Konto ist so vollpaßt nichts mehr drauf, das ist doch tolles bedeutet ihm nichts mehrDie goldenen Kreditkartenmüssen in der Tasche wartenEs bedeutet ihm nichts mehrIch könnt mir 'n Flugzeug holenflieg Loopings über Polendoch es bedeutet mir nichts mehrIch könnt mir 'n U-Boot schenkenund in der Südsee die französische Marine versenkendoch was soll'sWENN DU NICHT DABEI BIST ...Ja, selbst das Paradieswär ohne dich ganz fieswenn du nicht dabei bistWENN DU NICHT DABEI BIST ...
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Es bedeutet mir nichts mehr
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru