Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „The Way You Do the Things You Do“
von UB40

Überprüft von Martinez
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt die einzigartigen und besonderen Eigenschaften einer Person, die den Sänger beeindrucken.
  • Der Sänger vergleicht die verschiedenen Aspekte dieser Person mit anderen Dingen, um ihre Schönheit und Anziehungskraft zu betonen.
  • Die Person wird als wunderschön, intelligent und anziehend beschrieben.
  • Der Sänger betont, dass die Person sein Herz gestohlen hat und sein Leben bereichert.
  • Insgesamt drückt der Songtext Bewunderung und Zuneigung für eine besondere Person aus, die durch ihre einzigartige Art und Weise, Dinge zu tun, herausragt.

Interpretation

Der Songtext The Way You Do the Things You Do von UB40 beschreibt die einzigartigen und besonderen Eigenschaften einer Person, die den Sänger beeindrucken. Der Sänger vergleicht die verschiedenen Aspekte dieser Person mit anderen Dingen, um ihre Schönheit und Anziehungskraft zu betonen.

Der Text beginnt mit der Aussage, dass die Person ein strahlendes Lächeln hat, das so hell ist wie eine Kerze. Der Sänger umarmt diese Person fest und vergleicht sie mit einem Griff. Die Art und Weise, wie die Person ihn umhaut, wird mit einem Besen verglichen. Der Duft dieser Person wird mit Parfüm verglichen.

Im Refrain wird betont, dass die Person alles sein könnte, was sie möchte, und dass der Sänger ihre Art, Dinge zu tun, mag. Die Person wird als wunderschön beschrieben und könnte eine Blume sein. Ihre Anziehungskraft wird mit einer Stunde verglichen, wenn Schönheit in Minuten gemessen würde. Der Sänger sagt auch, dass die Person sein Herz gestohlen hat und sie könnte ein Dieb sein. Ihre Intelligenz wird mit einem Schulbuch verglichen.

Der Text endet damit, dass die Person das Leben des Sängers bereichert und könnte wie Geld oder Honig sein.

Insgesamt drückt der Songtext Bewunderung und Zuneigung für eine besondere Person aus, die durch ihre einzigartige Art und Weise, Dinge zu tun, herausragt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "The Way You Do the Things You Do" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
UB40 - The Way You Do the Things You Do
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru