Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Till“

Überprüft von Sunny
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die bedingungslose Liebe eines Menschen zu einer anderen Person aus.
  • Die Liebe ist so stark, dass sie bis zum Ende der Zeit andauert.
  • Der Sänger verspricht, seine Liebe zu opfern und für immer anzubeten.
  • Die Zeilen zeigen, dass die Liebe so lange währt, bis selbst der Mond nicht mehr am Himmel steht und alle Meere austrocknen.
  • Der Sänger erklärt, dass er seine Geliebte anbeten wird, bis die Sonne in den Tropen kalt wird und die Welt alt wird.
  • Die Geliebte ist der Grund zum Leben für den Sänger.
  • Der Sänger ist bereit, alles zu geben, nur um von ihr geliebt zu werden.
  • Die Zeilen zeigen, dass die Liebe so lange währt, bis sich die natürliche Ordnung der Welt verändert und die Träume der Liebenden nicht mehr existieren.
  • Der Songtext drückt die tiefste Form der Liebe und Hingabe aus, die über Raum und Zeit hinausgeht.
  • Es ist ein Versprechen, dass diese Liebe ewig währt und niemals endet.

Interpretation

Der Songtext Till von Tom Jones drückt die tiefe, bedingungslose Liebe eines Menschen zu einer anderen Person aus. Es geht darum, dass diese Liebe so stark ist, dass sie bis zum Ende der Zeit andauert. Der Sänger verspricht, seine Liebe zu opfern und für immer anzubeten, solange die Welt existiert.

Die Zeilen "Till the moon deserts the sky / Till all the seas run dry" zeigen, dass die Liebe so lange währt, bis selbst der Mond nicht mehr am Himmel steht und alle Meere austrocknen. Es ist eine poetische Art zu sagen, dass diese Liebe unendlich ist.

Der Sänger erklärt weiter, dass er seine Geliebte anbeten wird, bis die Sonne in den Tropen kalt wird und die Welt alt wird. Es ist, als ob er sagt, dass er für immer an ihrer Seite sein wird, selbst wenn sich die Welt verändert.

Der Refrain "You are my reason to live / All I own I would give / Just to have you adore me" verdeutlicht, dass die Geliebte für den Sänger der Grund zum Leben ist. Er ist bereit, alles zu geben, nur um von ihr geliebt zu werden.

Die Zeilen "Till the rivers flow up stream / Till lovers cease to dream" zeigen, dass die Liebe so lange währt, bis sich die natürliche Ordnung der Welt verändert und die Träume der Liebenden nicht mehr existieren.

Insgesamt drückt der Songtext "Till" von Tom Jones die tiefste Form der Liebe und Hingabe aus, die über Raum und Zeit hinausgeht. Es ist ein Versprechen, dass diese Liebe ewig währt und niemals endet.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Till" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Tom Jones - Till
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru